Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Titanium 003 - Titanium feat. Redhead
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Jenny
baaa.gif Der dritte Release vom Österreich- ungarischen Label Titanium Records steht seit letzter Woche in den Läden! Den ganzen Sommer über waren die Promos schon in den Cases vieler bekannter DJs, u.a. Carl Cox, Misjah, Stanny Franssen, Rush usw. haben die Festivals ordentlich gerockt und damit TITANIUM RECORDS den entscheidenden Kick zum Top-Label gegeben.

Vier Tracks sind auf der T3 mit am start, zwei original Tracks von Titanium (Felipe und Nicolas Bacher) und zwei fette Remixe von REDHEAD aus Belgien.

Mehr Infos und Audio Previews findet ihr auf unserer webpage! music.gif
daalb
ja is ein geiles teil!
kann ich nur bestätigen! echt mein favorite momentan!
schön, dass österr. produktionen auch international mal resonanz bekommen!
Blunt Funk
Ich find es auch gut dass österr. Produktionen auch international Beachtung finden!

Hab die neue noch ned gehört aber die 01 mit dem Bailey Mix drauf find ich echt ganz gut...und nachdem auf der neuen ein Mix vom Redhead drauf is kann man ja gespannt sein von dem gab es in letzter Zeit auch einige gute Sachen biggrin.gif
daalb
ich hab nur die 2er und die 3er... der 1. redhead remix auf der b-seite taugt nicht so. da find ich das original schon viel besser!
Jenny
charts von felipe und nicolas sind online auf http://www.titanium-records.com


ein besonderes special für alle sich bei mir melden haben wir auch: da bei der promo-pressung der 004 eine seite fehlgepresst worden ist, schenken wir kurzerhand die übrigen promos an alle interessierten. einzig die portokosten sind von euch zu tragen. schickt einfach ein mail mit betreff "titanium 004 promo" und eurem namen/adresse an [email protected]

gilt nur solange vorrat reicht! ca. 20 stück sind noch über - also schnell sein!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.