Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Budapest 21. - 22.04.
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Jerry99
Hi,

bin vom 21. auf 22.04. mit guten Freunden (insgesamt sind wir 2 Mädels + 2 Buam) in Budapest mit dem Ziel eine ordentliche Feierei zu zelebrieren. biggrin.gif

Da wir schon ältere Semester sind, wäre ein schönerer house-lastigerer Club mit House-Tech-house, guter PA, schönem Ambiente (gute Getränke, keine Lagerhalle und auch kein Steinbruch wink.gif ), guter Stimmung und fetter Party optimal. Kann schon gerne etwas unkommerzieller sein, aber ob es das in netterem Ambiente gibt...? Auf jeden Fall keine Pubertäts-disco und auch keine chemische Leichenhalle. ;-)

Wie auch immer... da ich mich in Budapest gar nicht auskenne und mich partytechnisch ohnehin wie Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" fühle, wäre ich für alle Tipps dankbar. thumbs-up.gif

viele liebe Grüße,
Thomas
Jerry99
keine Infos?

Sind gerade am Suchen - mal sehen was es wird - review folgt wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.