Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.10.2003 Full Contact
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
drsensimilla
hab da heut einen flyer auf der straße aufgegabelt smile.gif

Wo: Messehalle1 / Mittlere Halle Messegelände Wien

Preis: VVK €12 / AK: €15 (Vorverkauf auf ÖT-Ticket Filiale Österreich www.oeticket.com)

Line Up:

Gaetano Parisio
Peter Pan
Adelic
Virgin Helena
Sdricci
Van Bass
Speed Wuz
Slave
Tim
HAB ICH AUCH GESTERN IM WUK gesehen (den Flyer mein ich). Ich geh auf alle Fälle hin, endlich mal wieder die Wumme los.
Ob man mit dem Italiener eigentlich was anfangen kann, werden wir sehn, ich glaub aber nicht. Südländer haben keinen richtigen Techno.
Chrisu
wird sicher das selbe wie hypnotic am messegelände, wird ja auch vom g-force team veranstalltet. die g-force events besuch ich nur mehr in den mgc-hallen..
Technolady
ZITAT(Chrisu @ 22. Sep 2003, 9:53 )
wird sicher das selbe wie hypnotic am messegelände, wird ja auch vom g-force team veranstalltet. die g-force events besuch ich nur mehr in den mgc-hallen..

aber das lineup scheint echt was zu können!!! klingt eigentlich supa, hab den flyer beim u-schall bekommen. eintritt ist auch voll ok, werds mir auf jeden fall geben!
Luzider Träumer
Also mein bitte Herr Tim!
"Ob man mit dem Italiener eigentlich was anfangen kann, werden wir sehn, ich glaub aber nicht. Südländer haben keinen richtigen Techno" Uaaaa
Aus Italien im speziellen aus Neapel kommen die besten Artists überhaupt was Techno betrifft:

Marco Carola, Gaetano Parisio, Rino Cerrone, Danilo Vigorito und hey wenn Dir bei dem lesen der Namen nicht schon der Wumser in deinen Ohren schallt, dann weiss ich nicht so recht!

Die stehen für kompromisslosen, harten aber auch groovigen Techno pur!

Hoffe die Info lässt jetzt ein parr Glöckchen bei Dir läuten:-)
headnut
was soll diese full impact scheiße??!!??
ist doch eh wieder der gleiche dreck wie das hypnotic.
nur weil der mist anders heißt soll es besser sein? g-team steht seit jahren für veranstaltungen untersterter schublade und das wird sich auch nie ändern. wenn ihr euch alle verarschen lassen wollt, dann bitte. nur nicht nachher jammern wie schlecht das festl war und daß ihr nie wieder hingehen werdet, ihr tut es ja sowieso wieder. scheiß kurzzeitgedächtnis!!!

@g-team: bitte verschont die österreichische party-szene mit euren beschissenen parties. die scheiße die ihr da abzieht ist doch keines menschen würdig.
abzocke pur und das auf unterstem niveau!!
drsensimilla
ZITAT(headnut @ 24. Sep 2003, 22:24 )
was soll diese full impact scheiße??!!??
ist doch eh wieder der gleiche dreck wie das hypnotic.
nur weil der mist anders heißt soll es besser sein? g-team steht seit jahren für veranstaltungen untersterter schublade und das wird sich auch nie ändern. wenn ihr euch alle verarschen lassen wollt, dann bitte. nur nicht nachher jammern wie schlecht das festl war und daß ihr nie wieder hingehen werdet, ihr tut es ja sowieso wieder. scheiß kurzzeitgedächtnis!!!

@g-team: bitte verschont die österreichische party-szene mit euren beschissenen parties. die scheiße die ihr da abzieht ist doch keines menschen würdig.
abzocke pur und das auf unterstem niveau!!

scheinst ja gleich niveaulos zu sein, wie deine namensfettern (.tv), ausser das bei denen wenigstens gespielt u. witzig ist. wink.gif

aber egal, ich wollt einfach nur, dass der flyer im kalender eingetragen wird, damit, falls wer hinschauen will, es auch tun kann.

ich für meinen teil, hab überhaupt keinen bezug, weder zu der party noch zum g-team, daher will ich noch kein urteil abgeben sleepy.gif
headnut
@ drsensimilla: aber hauptsache über mich urteilen?!?!
kenn diese pseudo-veranstalter leider zu gut um zu wissen was ich hier schreibe.mein posting hat ja jetzt auch überhaupt nix mit dir zu tun gehabt, sondern rein mit diesem weiteren versuch des g-teams die wiener techno-szene (oder das was sich dafür hält) zu ruinieren.
drsensimilla
ZITAT(headnut @ 24. Sep 2003, 23:22 )
@ drsensimilla: aber hauptsache über mich urteilen?!?!

ich hab nicht über dich geurteilt, sondern über deine ausdrucksweise. und die spricht halt schon mal bände withstupid.gif
Neo
flyer ergänzt und ist jetzt im kalender eingetragen!
Elektronyker
da ich mal wida ne eintrittskarte gewonnen hab werd ich da hingucken und mal abchecken ob das alles was am flyer steht eingehalten wird...

ganz besonders die günstigen getränkepreise smile.gif
aufn chillbereich bin ich auch schon gespannt...mit den sitzmöglichkeiten
xxToMxx
ZITAT(headnut @ 24. Sep 2003, 22:34 )
was soll diese full impact scheiße??!!??
ist doch eh wieder der gleiche dreck wie das hypnotic.
nur weil der mist anders heißt soll es besser sein? g-team steht seit jahren für veranstaltungen untersterter schublade und das wird sich auch nie ändern. wenn ihr euch alle verarschen lassen wollt, dann bitte. nur nicht nachher jammern wie schlecht das festl war und daß ihr nie wieder hingehen werdet, ihr tut es ja sowieso wieder. scheiß kurzzeitgedächtnis!!!

@g-team: bitte verschont die österreichische party-szene mit euren beschissenen parties. die scheiße die ihr da abzieht ist doch keines menschen würdig.
abzocke pur und das auf unterstem niveau!!

der dr. hats eigentLich eh schon gesagt.. über headnut Lacht die weLt.. nur mehr niveauLos und biLLig..

wer weiss weLcher kLeine Laufbursche von nem anderen eventveranstaLter sich da hinter seinem pc versteckt!?!? cool.gif

zum gegensatz von anderen macht das g-force team noch partys.. wenn andere das auch tun könnens sagen von mir aus "meine party war schneLLer.. weiter.. höher" nur nix zu presenten und dann dumm motzen geht nun echt net!!!

headnut suxx.. und mit dir ... ich verrats eh net wer du bist keine angst!!!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.