Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: VERSCHENKE: Danube Karten
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
E:SONIC-RADIO.NET
[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=blue]E:SONIC-RADIO.NET

Hi Crowd,

leider sind zwei unserer freien Mitarbeiter heute verhindert nach Linz zu reisen.
Wir verschenken daher die Pressefreikarte sowie 2 VIP-Backstagekarten für den heutigen Danube-Event.
Der erste der sich meldet, bekommt die Tickets. Einzige Bedingung ist, dass er uns über den Danube nen Partybericht schickt und mit ner DigiCam ein paar Photos schiesst.
Contact : [email protected]
Der Gewinner wird um 15 Uhr hier bekannt gegeben. Bitte gebt eure e-Mail Adresse an, damit wir dich über die genauen Modalitäten der Gästeliste informieren können. Neben dem freien Eintritt gibt´s noch 2 Backstagen Karten dazu, d.h. ihr könnt im dj-vip bereich auch mit Miss Djax etc. plaudern.
Wer Lust hat, als freier Mitarbeiter bei e:sonic mitzumachen, darf sich natürlich auch melden. Wir besorgen auch für künftige Events Gästelisteplätze und ihr liefert uns die Reports darüber.

www.esonic-radio.net
www.schranzbrett.com
www.gamespice.de

E:SONIC RADIO GdbR
Technoid Online Mag Bavaria
Events, Dj-Shop, Booking

Contact Public Relation :

[email protected]

E:SONIC RADIO is a division of
Transposse Media GdbR
Andrea
hallo!

ich hoffe nur, dass ist mit Eric abgesprochen.
wenn wir jemanden für die gästeliste und speziell noch für die presselist akkreditieren, dann sollte auch diese person am event sein.

jeder der eine pressekarte bekommt, muß sich mit einem Presseausweis legitimieren!

nur zur info!

lg, Andrea
danube
raudy
uiii... ob das wohl gut geht ;o)
Slavko Milosevic
es bleibt spannend....
Sonar
Ich will diese karten haben! Digicam steht bereit
Miss Deluxe
Die Spannung steigt ....
sideshow_mel
ich will sie auch haben!!! biggrin.gif
Slavko Milosevic
Wo bleibt das Ergebniss?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.