Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ELECTRO HEROES DJ Contest presented by ERISTOFF TRACKS
technoboard.at > about technoboard.at > News
Neo
Das wovon viele Hobby-DJs träumen, ist einmal mit ihren selbstgemachten Beats, raus aus ihrem Wohnzimmer zu kommen, einmal in einer angesagten Location zu spielen und die Massen zum Toben zu bringen.

2012 hat sich der ELECTRO HEROES DJ Contest presented by Eristoff Tracks das Ziel gesetzt Österreichs Nachwuchs DJ zu finden. Durch eine Kräftebündelung einer Vielzahl großer elektronischer Veranstalter und Locations des Landes, wird der Sieger des ELECTRO HEROES DJ Contest, dann auf vielen elektronischen Festivals und angesagten Clubshows im Lande zu sehen sein.

Die Anmeldephase hat jetzt begonnen und läuft noch bis 29.2.2012. Zur Anmeldung braucht der Act nur ein 15-minütiges DJ Set, dass dann von der Jury in einer Vorselektion beurteilt wird, denn nur die besten Teilnehmer, werden dann in den live Qualifikationsrunden zu sehen sein. Anmelden kann man sich unter www.facebook.com/eristofftracks (Menüpunkt DJ Contest). Die Live-Runden finden in acht Locations in ganz Österreich im März und April statt. Die Tagessieger der regionalen Qualifikationsrunden ziehen dann in das große ELECTRO HEROES FINALE im Mai in Wien ein. Die Tagessieger werden mit einer Gesamtwertung aus einem Jury- und Publikumsvoting ermittelt, denn abseits von Szenekenner soll der Act auch das Publikum begeistern können. Der ELECTRO HEROES Sieger wird dann im Sommer und Herbst 2012 durch Österreich Reisen und viele Live-Erfahrung sammeln können.

Elektronische Musik ist vielschichtig, daher sind den Genres kreativ keine Grenzen gesetzt, sondern ganz im Gegenteil, wir wollen sehen was Österreich in den einzelnen Bereichen zu bieten hat.

Alle Infos zum Contest (Locations, Termine, Teilnahmebedingungen) findet ihr auf www.electro-heroes.at und www.facebook.com/ElectroHeroesAustria.



Und nicht vergessen: Ihr macht den Beat
mr.magenta
Electro Heroes 2012 – Die Anmeldephase startet!

Der erste Schritt ist deine Anmeldung auf www.facebook.com/eristofftracks. Dort gibt es im Menüpunkt DJ CONTEST das Anmeldeformular, das ihr bittet ausfüllt. Nützt bereits dort die Gelegenheit und schickt und gebt den Link zu eurem heißesten DJ Set an (ca. 15 Minuten lang). Die Startplätze für die regionalen Vorausscheidungen sind begrenzt, das heißt präsentiert euch hier gut und setzt euch entsprechend in Szene. Die Jury entscheidet anhand eurer DJ-Sets, welche Acts in den Vorausscheidungen antreten dürfen. Die Teilnehmer werden dann Ende Februar verständigt und auf der ERISTOFF TRACKS Facebook Seite publiziert!
Die Locations für die live Qualifikationen

* Grelle Forelle (Wien)
* P.P.C. (Graz)
* W-House (St.Pölten)
* Conrad Sohm (Dornbirn)
* Tante Emma Laden (Innsbruck)
* Gei Music Club (Timelkamm bei Vöcklabruck)
* WOMM Discothek (Ried im Innkreis)
* Jazz It Music Club (Salzburg Stadt)

Ihr werdet aufgrund eures Wohnsitzes, den entsprechenden regionalen Locations zugeteilt.
fakeschlange
ich hätt das ganze bitte gern als doku-soap auf puls4, smirnoff master of the mix war schon absolut hilarious

wenn jemand die guts haben sollte, in seinem mix carl craig's the climax in voller länge zu spielen, bekommt er oder sie aber garantiert meine stimme!
RuuK
15min .. happy.gif

haha gab doch auch mal nen österreicher, welcher bei den DMC Championships genau einen übergang ohne irgendwas hingezaubert hat :D

fakeschlange
QUOTE(RuuK @ 9 Feb 2012, 15:13 ) *


haha unvergessen

it's about time austria put itself on the mixmap
Bono Goldbaum
15 minuten mix,... herrlich :D


ahaha, der typ is so mies, das kann der doch nicht ernst meinen?
Dames Jean
geil :D
UTON
Christ, I thought it was Fatboy Slim for a minute...


hahasfhgh4zrtjhtiohjmiltktjrwkteklrzukrzktzukz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.