Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.10.2003 3 YEARS OF YOUNG ROTATIONS Part II
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Ron Doe
YOUNG ROTATIONS feiert diesen Herbst sein dreijähriges Bestehen als Verein - und ihr seid herzlichst eingeladen mit uns zu feiern!

Nachdem am Freitag bereits die etablierte Acts unseres Pools für Stimmung sorgen, geben wir am Samstag, dem 4. Oktober, einigen vielversprechenden Talenten die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen - ein paar altgediente, erfahrene DJs dürfen natürlich auch nicht fehlen. Kulisse dafür wird der CLUB HISTORY sein, ein neuer, eher kleiner, aber feiner Club in Linz-Ebelsberg, der uns Platz für drei Floors bietet.

Am ersten Floor werden wir euch mit Techno und Techhouse von zart bis hart versorgen, die Acts in diesem Bereich werden sein:
Martin Martini (Teehaus, Seaside Festival / Wien)
D-Crusher (Fusion Pressure & Club Style Kroatien / Wien)
Elektronic Delay (Cosmix Explosion, Astronautic 007 CZ / Wien)
Elec_tronic aka Knatterton (Phrenetic Events, Basedrive / NÖ)
Max Power (TooL, Subzone / OÖ)
SanZero (Concept One, Club Fly / OÖ)
Michael Riess (Tonregler, Böllerbauer / OÖ)

Floor zwei beschäftigt sich mit Trance und Progressive, einem Sound, der hierzulande noch selten zu hören, aber groß im Kommen ist. An den Decks:
Oliver Prime (Synergetic Rec., Lipa Slowenien / K)
Tom Delicious (Independence, Secession / Wien)
Luniq 9 (Groove Production / Wien)
MDMA (TribeWarS, Cosmic Wonderland Zürich / OÖ)
Tulan (Posthof, Concept One / OÖ)

Floor Numero Drei letztendlich bietet den Liebhabern von House und Grooves eine Menge deeper bis funky Vibes, gemixt von:
Jaygroove (Knight Games, Green Spirit / OÖ)
van.berger (Sonic Beach, GMD / Stmk.)
D:lux (Concept One, Speechless / OÖ)
Reinhard Sommerer (H.A.P.P.Y., Osmosis / Wien)
RuuuK (Ramien, Morris / Wien)

Und auch bei dieser Veranstaltung darf sich das Geldbörserl wieder freuen: FREE ENTRY!

Auch am zweiten Tag unserer Jubiläumsfeier können wir euch also 17 Acts auf insgesamt drei Floors bieten - hier ist sicher für jeden das Richtige dabei!

Wir hoffen euch auch bereits am Tag zuvor, dem 3. Oktober, im Juice Club begrüßen zu dürfen, wo die "alten Hasen" aus unserem Pool feinste Klänge aus ihren Plattencases und Geräten herausholen! Watch out for flyers!



aira_force
heeee

nicht das thema verfaulen lassen, ich zähl auf euch!!! smile.gif
aira_force
also leute, lässt sich irgendwer von euch hier blicken?
Splinter
Wo ist denn der Club genau? Kann mir das wer beschreiben?
aira_force
A1 bis zum Knoten Linz, Auffahrt auf A7 Richtung Linz.
A7 bis zur Abfahrt „Neue Welt“, Richtung Ebelsberg weiterfahren.
Bei dritter Ampel (Shell-Tankstelle, nach dem Raiffeisengebäude) rechts abbiegen, hier gelangt ihr in die Wienerstrasse. Dort nach der Hausnummer 311 (linke Seite) suchen, Parkplatz suchen.

das is der weg von wien aus
rosch
Ist eingetragen! Hört sich aber pippi fein an die Sache, vor allem weils nen Trance Floor gibt! Gibts ja nicht oft in Österreich!
Tom Delicious
wir werden auf dem trance floor richtig gas geben.

das wird der hammer !!!
Rabbitweed
fucking awesome!

Wenn ich bis Samstag halbwegs in einen normalen gesundheitliche Zustand zurückkehre bin ich aber ganz sicher dort! Fragt sich nur, wieviele Leute überhaupt von dem Event wissen! Hab noch keine einzige Werbung diesbezüglich gesehen, nicht, dass wir zu 4t oder so rumhoppeln crazy.gif
RuuK
achneee

flyer sind schon einige im umlauf =)
@ Tom: nicht nur bei euch werd ma gas geben!!!!

freu mich drauf! Also leute bis Samstag :P
aira_force
ZITAT(Tom Delicious @ 30. Sep 2003, 20:06 )
wir werden auf dem trance floor richtig gas geben.

das wird der hammer !!!

da kannst gift drauf nehmen...das beste trance-line-up das österreich je gesehen hat smile.gif

freu mich auch schon riesig!!!!
Kapatra
hey, habt ihr irgendwelche bilder oder könnt ma erklären wie der club so is? hab vom club history noch niiiiiiiiie etwas gehört.
DasKlangbild
...also ich hab beschlossen meinen geburtstag bei euch zu feiern.....see u
DasKlangbild
...upps ein monat zu früh....schade
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.