Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SL-1200mk5 - Spindelachse schief?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
simsim
Hallo!

Neulich ist mir bei meinem SL-1200mk5 etwas aufgefallen: Wenn ich horizontal über die vordere Gehäusekante peile, dann sehe ich, dass der Plattenteller nicht parallel dazu liegt, sondern nach rechts hängt (konstant, auch im Betrieb -> liegt also nicht am Teller selbst). Gibt es eine Möglichkeit, die Spindelachse auszurichten? Nachdem man ja die Spindel an sich auch als Ersatzteil bekommt... vielleicht gibts da ja eine Einstellmöglichkeit? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Dankeschön!

Simon

Ach ja: Ist es sinnvoll, sich einen pitchfader auf Vorrat zuzulegen oder sieht die Nachschubsituation für die nächsten Jahre noch gut aus?
Dames Jean
ZITAT(simsim @ 31 Jan 2012, 13:26 ) *
Ach ja: Ist es sinnvoll, sich einen pitchfader auf Vorrat zuzulegen oder sieht die Nachschubsituation für die nächsten Jahre noch gut aus?


Das habe ich mir für meine 4 1210er auch schon mal überlegt... biggrin.gif

Edith: ohne Technics gehts halt nix smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.