Tja, das ist mal einer über den ich so gut wie gar nichts berichten kann, außer das was wohl jeder über ihn weiß: Hausproduzent von Low Spirit und Westbam. Meine paar Begegnungen mit ihm beruhen auf Zufälligkeiten und er erschien mir als netter Mensch, trotzdem machte ich mich immer gern lustig darüber wie man ein so teures Studio wie die Jungs habenund trotzdem so billig und ohne Bass klingen kann. Seine Art des Produzierens kam mir daher immer etwas anämisch vor, aber wahrscheinlich war das sogar gewollt, nette Menschen wollen ja keinem weh tun.
Was er heute macht, keine Ahnung, Discogs sagt immer noch sporadisch Westbam produzieren und die jährliche Members Of Mayday Hymne machen die beiden wohl auch noch zusammen, aber wahrscheinlich hat man in den Kreisen eh ausgesorgt und man braucht sich keine Sorgen um den stillen Mann im Hintergrund machen




View the full article