Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rip roxy
technoboard.at > about technoboard.at > News
fakeschlange
Liebe Gäste,Freunde,Veranstalter,
eine Ära geht zu Ende! Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Club Roxy mit Ende-März zugesperrt wird! Wir möchten uns bei allen treuen Gästen bedanken und hoffen Euch bis 31.3.2012 im Club nochmal begrüssen zu dürfen! feiert mit uns ein letztes mal im legendären ROXY!
Wünschen Euch alles gute und bis bald!
Euer Roxy-Team



https://www.facebook.com/pages/ROXY-Vienna/103766375863
Neo
ab in die news damit.


very nice it was!
RuuK
echt schade. war sehr gerne und oft da..
Dames Jean
:-/
fakeschlange
QUOTE(RuuK @ 18 Jan 2012, 12:28 ) *
echt schade. war sehr gerne und oft da..


seconded
dj AcidGreen/Acidrecords
was ist der grund dafür?

kein unbefristeter mietvertrag? pacht? etc?
DEF Mike
Echt schade um den kleinen, gschmeidigen Club! Habe wenigstens einige schöne Erinnerungen, u.a. eine legendäre
Geburtstagsfeier wink.gif
horatio hufnagel
sehr sehr schade! in wien gibts kaum vergleichbares. sound, atmopshäre und publikum waren mehr als einladend!
Mr T.
Beste Party die ich dort verbracht habe war zu Halloween 2008 bei einer Garage House Night die der Kadi damals noch organisiert hat. Werd ich mein Leben nicht vergessen. Hoffe mal das ich noch vorm Abschied die Gelegenheit habe bei einem UDM vorbeizuschauen. Nie die Zeit bislang dazu gehabt und morgen auch nicht. Hoffe es kommt noch eines am Februar/März (@ hufnagl).
e.royal
ZITAT(RuuK @ 18 Jan 2012, 12:28 ) *
echt schade. war sehr gerne und oft da..




kann mich dem ruuk nur anschließen!!!

schade.....
horatio hufnagel
@Mr. T: Es wird noch zweimal die Möglichkeit geben das Roxy und geilen Sound hochleben zu lassen:

UDM feat Fritz Plöckinger(Market) am 24.02.12 @ Roxy

UDM feat DJ Enne(Compost, Electunes, NANG) am 16.03.12 @ Roxy


Sehr schade ist es um das Roxy. Hab mich dort als Veranstalter und Gast immer sehr wohl gefühlt.
Alex Kopf
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18 Jan 2012, 15:50 ) *
was ist der grund dafür?

kein unbefristeter mietvertrag? pacht? etc?


mieterhöhungen sind angestanden sowie steuererhöhungen durch die verlängerte sperrstunde
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.