Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs in Prag
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
poc.loc
Hi,

wir überlegen uns heuer Sivester in Prag zu feiern, war bisher nur einmal beruflich dort, soll party-technisch aber ganz gut abgehen...
Welche clubs kann man empfehlen (bevorzugt große, feine clubs mit stilvollem Publikum, internationalen Techno/Minimal/Techhouse Line-ups etc.). Lavka etc. hab ich schon gehört, würde die aber eher in die Kommerz-schiene einordnen...
Bin für alle Tipps dankbar!

LG
kleiner hobbit
ZITAT(poc.loc @ 4 Dec 2011, 21:22 ) *
Hi,

wir überlegen uns heuer Sivester in Prag zu feiern, war bisher nur einmal beruflich dort, soll party-technisch aber ganz gut abgehen...
Welche clubs kann man empfehlen (bevorzugt große, feine clubs mit stilvollem Publikum, internationalen Techno/Minimal/Techhouse Line-ups etc.). Lavka etc. hab ich schon gehört, würde die aber eher in die Kommerz-schiene einordnen...
Bin für alle Tipps dankbar!

LG



hallo,

fahre auch über silvester nach prag.. habt ihr schon ein paar tipps bekommen, die ihr mir nennen könnt?


lg
ena
knallert
hey leute, noch was gehört?
nen kumpel von mir fährt auch hin und ich leite seine frage mal weiter =)
PoZenFroZe
check das mal: http://www.techno.cz/interstitial.php

roxy entspricht warscheinlich deinem geschmack.

diese großraumdisko neben der karlsbrücke gibts auch noch

oder zb den cross club nördlich des stadtzentrums (google it), wobei das weder schick ist noch wirklich techhouse, dafür aber dreckig und fett.

edit: ansonsten einfach fragen wink.gif gibt viele nette leute dort, die auch feiern wollen. bzw kennt sich das personal von jugendherbergen,etc meist auch mit parties aus
aira_force
sasazu - dort sind heut moguai und philipp straub
roxy
chapeau rouge

und endlos viele nette kleine bars. kommt halt drauf an was für ne musikrichtung gewünscht ist. techno.cz oder rave.cz und deren partylisten sollten aber ausreichend sein.
Howdy
Hey wo wart ihr denn schlussendlich und wie wars? Kenn nur das Roxy, das ist ganz ok.
Tschera
Hey smile.gif

Möchte das Thema wieder aufgreifen, da die letzte Antwort doch schon wieder fast ein Jahr her ist. Wir sind dieses Wochenende (8.2.-10.2.2013) in Prag und würden auch gerne in einen coolen Club gehen. Grundsätzlich mögen wir alle elektornischen Musikrichtungen von Drum'n'Bass bis zu Minimal. Beim Fortgehen darfs auch ruhig mal ein bisschen härtere Musik sein, muss also nicht nur chillig sein sondern darf auch tanzbar sein. Wichtig ist für uns nur, dass der Club kein Schnösel und Schickimicki-Laden ist.
Habt ihr da ein paar Tipps/Erfahrungen die ihr mit uns teilen wollt? Würden uns seeeehr freuen wink.gif

LG
Tschera
smurf
ZITAT(Tschera @ 7 Feb 2013, 12:00 ) *
Hey smile.gif

Möchte das Thema wieder aufgreifen, da die letzte Antwort doch schon wieder fast ein Jahr her ist. Wir sind dieses Wochenende (8.2.-10.2.2013) in Prag und würden auch gerne in einen coolen Club gehen. Grundsätzlich mögen wir alle elektornischen Musikrichtungen von Drum'n'Bass bis zu Minimal. Beim Fortgehen darfs auch ruhig mal ein bisschen härtere Musik sein, muss also nicht nur chillig sein sondern darf auch tanzbar sein. Wichtig ist für uns nur, dass der Club kein Schnösel und Schickimicki-Laden ist.
Habt ihr da ein paar Tipps/Erfahrungen die ihr mit uns teilen wollt? Würden uns seeeehr freuen wink.gif

LG
Tschera



War im November im U Bukanyra ein kleines feines Clubboot. http://www.bukanyr.cz/ Lokal Djs die feinen Techhouse spielen, wir waren glaub auch die einzigen Touris dort. Athmosphäre hat mich in etwa an den alten Susiklub (beim Badeschiff) erinnert.
wiedumir
Schaut gut aus. Fahre dieses Jahr über Ostern nach Prag. Ich glaub, ich werd mal ins Boot reinschnuppern.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.