Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.10.2003 SUBZONE ....der zweite Streich
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
real?!






Erinnert sich noch jemand an die fette Party die in diesem Frühjar im Welser Schl8hof stattfand? Wo neben High-Quality-Techno auch endlich wieder einmal richtiger Hardcore geboten wurde? Richtig, das war das SUBZONE - und es ist zurück...!

Der berühmt-berüchtigte Verein TooL schlägt wieder zurück, mit der zweiten Ausgabe des SUBZONE.

In bereits bekannter Location - dem altgedienten Schl8hof in Wels - darf man sich diesmal wieder auf einiges gefasst machen! Seine halbjährige Veranstaltungspause hat der Verein nicht geschlafen, sondern sein Soundsystem kräftig ausgebaut, auf das Ergebnis darf man gespannt sein!

Nach dem großen Erfolg beim letzten Mal wird es auch diesmal neben einem State-of-the-art-Techno-Floor wieder einen Hardcore-Floor geben, bei dem das Maschinenvolk und Florian Meindl die dunklere Seite der elektronischen Musik würdigen werden.

Wer bei der Premiere dabei war weiß sowieso, warum er hingehen muss - wer diese versäumt hat sollte sich diese Chance nun nicht entgehen lassen!



LINE UP:

Max Power [yr]
(Verein TooL)
Aka Tell [yr]
(Backlab Collective)
Florian Meindl [yr]
(E-Verteiler Linz)
Skill
(Breakin beatz)
Joko 13 !live!
(Bushido Rec)
Demon
(Verein Tool)
Maschinenvolk
(Hardcore Posse)

Visuals by:
Tobe / Mr. Abe / Loda
fakeschlange
3x1 freikarten gibts hier!
Shark T.
Auch von mir natürlich der Tip an euch alle, zu kommen! Eintritt nur 5 Euro! Wo gibts das schon? Genügend Sitzmöglichkeiten, günstigste Getränkepreise und Top Musik von sehr guten DJS.
marlyn
Flyervorderseite ist echt der Wahnsinn! Mein Kompliment thumbs-up.gif
Miss Deluxe
ZITAT(marlyn @ 14. Sep 2003, 21:57 )
Flyervorderseite ist echt der Wahnsinn! Mein Kompliment thumbs-up.gif

Ja, stimmt - der Flyervorderseite ist echt voll genial exclamation.gif
real?!
ja,

finde auch das da jemand mit "liebe" dran gesessen ist.
cora
muss ich euch schon lassen, schaut verdammt gut aus...
www.young-rotations.net
3x1 Freikarte gibts auf Young Rotations zu gewinnen!
ibi
thx, pickt im kalender biggrin.gif
TekkByte
Mhm...am letzten war ich ja leider nicht. Keinen Plan was ich da gemacht hab. Mal gucken ob ich es auf dieses SubZone schaff. Von Maschinenvolk hab ich ja nur gutes gehört...Respekt! happy.gif
Miss Deluxe
Also ich werd dieses Mal sicher am Start sein - Maschinenvolk sind der absolute Wahnsinn!!!
Florianmeindl
MASCHINENVOLK wir euch mit dem neuen soundsystem WEGBLASEN !!!!!!!!
real?!
wenns damit fertig werden bis heute abend bestimmt... tounge.gif

wer fährt denn hin?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.