Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.10.2003 La Boom Deluxe Auswärtsspiel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Samstag 4.10

FM4 LA BOUM DE LUXE AUSWÄRTSSPIEL Beginn 22.00

DJs:Cristian Vogel (tresor, novamute, mosquito/uk) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif exclamation.gif exclamation.gif
Dave Tarrida (sativae, tresor, mosquito/uk) cool.gif
Slack Hippy (fm4 dog`s bollocks/uk)
Visuals: zden (the kingdom, satori/sk)



Dienstag 28.10

CRAZY- TECHHOUSE EVERY TUESDAY Beginn 23.00

2 years of neon
Live: zombie nation (dekathlon/gigolo) baaa.gif baaa.gif baaa.gif
live: silicone pumpgun
djs: slick (neon/trashy.at)
softporno (neon/trashy.at)
dive (neon/trashy.at)
tolkin (neon/trashy.at)
Billie Jean
*schreikampfbekomm*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

inlove.gif music.gif cool.gif alien.gif devil.gif inlove.gif xmas.gif xmas.gif wub.gif thumbs-up.gif

leute, ich packs ja gerade gar nicht mehr!!!!!!!
VOGEL!!!!!!! Tarrida!!!!!!!
Zombienation!!!!!!!
*schrei* !!!!!!!

wub.gif wub.gif wub.gif

FLEX IST EINFACH DIE NUMMER 1!!!!
Dames Jean
!!!!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele !!!!!!!!! cool.gif cool.gif notify.gif notify.gif music.gif music.gif biggrin.gif biggrin.gif
MarcMnemonic
..und mir erst smile.gif smile.gif
FLO
und zum abend mit vogel und tarrida gibts noch eine afterhour !!!
soundfreak
ui - net schlecht wow.gif
marlyn
Juhui - glaub bei Zombie Nation werd ich Geburtstag feiern!!!!! devil.gif
So ein schönes Burtsltagsgeschenk! biggrin.gif Danke! thumbs-up.gif
caTekk
Vogel & Tarrida, sehr schön ! cool.gif
Dames Jean
könnte das jemand in den Eventkalender aufnehmen, sind ja 2 HAMMER-EVENTS!
soundfreak
werd i dann tun - wann i bisserl luft hab ...
TekkByte
Christian Vogel und Zombie Nation! wub.gif wub.gif wub.gif
crazy-dog
angeblich(laut djfelipe's hp) soll am 7.10. níemand geringer als MARCO BAILEY/bel kommen,nur finde ich nix auf der hp vom flex............................................... confused.gif

vielleicht weiss crazy-sonic,mehr,wenn dann waere das schon sehr geil,kann es mir aber net wirklich vorstellen....................................... mad.gif

thx for info...
crazy-dog alien.gif
Dames Jean
naja marco bailey ist meiner Meinung nach nicht so ein "Kaliber" wie Cristian Vogel oder Zombie Nation ... Geschmäcker eben ...
sideshow_mel
marco bailey ist eh relativ oft in ö z´hörn
marekh
Also es wundert mich sehr, dass der gute Christian nicht im Eventkalender steht, ich hab zwar mit dem Event nicht das geringste zu tun aber ich denke mir das ghört einfach erwähnt!!

Da möcht ich unbedingt dabeisein, ....falls jemand von Linz mitn Auto fahrt, hast noch 2 plätze?? *g* :-)


[edit] Wer den Vogel im Cazin letztes Jahr ghört hat... wahnsinn, schade dass er diesmal net live spielt...


nähere infos:

La Boum de Luxe Auswärtsspiel in Wien
Ein Auswärtsspiel in heimatlichen Gefilden, ein Derby geradezu: Die La Boum De Luxe Crew packt am 4. Oktober ihre Siebensachen und zieht damit einige Straßen weiter an den schönen Donaukanal. Beschallt wird das Flex, weit über Wien hinaus bekannt für seine beat-taugliche Soundanlage.

Mit auf der weiten Reise: Cristian Vogel, Dave Tarrida und Slack Hippie.




Cristian Vogel
Spätestens seitdem der in Chile geborene Engländer 1998 zusammen mit Jamie Lidell das Projekt Super_Collider gründet und damit fulminanten Techno-Funk zelebriert, ist er den meisten Elektronik-Kennern ein Begriff. Cristian Vogel steht aber schon seit Anfang der 90er Jahre für vielseitigen und innovativen Techno. Seine jüngsten Alben, zuletzt 'Dungeon Master' vom März 2003, sind auf dem dem Berliner Tresor-Label erschienen.





Dave Tarrida
Geboren in Barcelona war Dave Tarrida 1991 in Edinburgh Mitbegründer des legendären Sativa Clubs und damit auch mitverantwortlich für die UK-Debüts von mittlerweile etablierten DJs wie DJ Hell, Electric Indigo und - Cristian Vogel. Nachdem der Sativa Club 1996 seine Pforten schloss, zog es Dave Tarrida vor allem nach Deutschland und Belgien, wo er unter anderem auch im Tresor und im Ultraschall aufgelegt hat.

Inzwischen nach Barcelona zurückgekehrt, betreibt er gemeinsam mit Steve Glencross weiterhin das bereits zu Edinburgher Zeiten gegründete Label Sativae Recordings und hat Auftritte bei großen Elekronik-Festivals wie dem Sonar. Demnächst erscheint Tarridas neues Album 'Life's A Glitch'.





La Boum Deluxe in Wien
am 4. Oktober
ab 22 Uhr
im Flex
U2 - U4 Schottenring
Donaukanal (Abgang Augartenbrücke)
1010 Wien




Line Up
Cristian Vogel (Tresor, Novamute, Mosquito/UK)

Dave Tarrida (Sativae, Tresor, Mosquito/UK)

Slack Hippie (FM4 Dog's bollocks/UK)

Visuals by ZDEN (Satori, the kingdom/SK)
Dames Jean
Wundert mich auch SEHR. Wird eine SAUGEILE Party, bin sicher dort. Hätte zwar den Soundfreak schon mal gebeten, es einzutragen, aber wird schon noch kommen ;o)

Vogel wir kommen !!! biggrin.gif biggrin.gif
admin K
Mann, schon wieder so ne schwierige Entscheidung Tarrida & Vogel im Flex oder Cox in München, ich hasse solche Wochenenden wink.gif
rosch
Hab das Programm gestern mal durchgesehen, da is mir mal die Lade runter gefallen, aber bei mir steht mometan München in Planung, mal sehen....
cora
ja weiß es auch hab am samstag den flyer gekriegt... aber wie komm ich denn nach wien zum vogel????
Elektronyker
auto, bahn...
cora
weißt ohne auto gehts schlecht... und vom bahnhof zum flex finden als nicht-wienerin... na viel spaß...
Variable
ZITAT(admin K @ 29. Sep 2003, 8:33 )
Mann, schon wieder so ne schwierige Entscheidung Tarrida & Vogel im Flex oder Cox in München, ich hasse solche Wochenenden wink.gif

Ja, das Leben is hart aber dafür ungerecht tounge.gif

ich werd das flex beehren ...
Dames Jean
ZITAT(admin K @ 29. Sep 2003, 8:33 )
Mann, schon wieder so ne schwierige Entscheidung Tarrida & Vogel im Flex oder Cox in München, ich hasse solche Wochenenden wink.gif

Klare Sache --> Vogel @ Flex
marlyn
Ich bin auch dabei, muss ja irgendwie meinen Einstand in Wien feiern - hoffe einige von euch kennenzulernen!!!
cora
@marlyn: ziehst nach wien?
marlyn
Ja, am Mittwoch gehts los mit studieren!
cora
was fangst den an zum studieren??
soundfreak
bevors wieder ein langer dialog werd - solche sachen gehörn ins GB oder per pm beredet ( @ marlyn und cora )
marlyn
Jawohl großer Meister, wird nicht wieder vorkommen!
Variable
@ marlyn , aufpassen sonst kriegst vom soundfreak nen strafzettel
wegen "falsch-posten" *gg*

sorry...konnte mich nicht beherrschen lookaround.gif

jetz aber wieder ontopic *zamreiss*

Freu mich auch schon auf Sa. wird sicher viel los sein weil
FM4 Auswärtsspiel und so ....

Weiß jemand wieviel der Eintritt sein wird ....?
cora
vorverkauf in allen zweigstellen der bank austria creditanstalt sowie bei jugendinfo wien (tel: 1799)

steht zumindest am flyer... aber wieviel eintritt verlangt wird steht nicht drauf...
GPK
ZITAT(cora @ 29. Sep 2003, 9:08 )
weißt ohne auto gehts schlecht... und vom bahnhof zum flex finden als nicht-wienerin... na viel spaß...


Also... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das überhaupt kein Problem ist. Das Flex ist direkt bei der Station U2, U4! Und mit der U verfährt man sich eh nicht so leicht wink.gif


Ich komm vielleicht auch - aber nur wenn genug TBler da sind (weil ich wie immer allein unterwegs bin)
marlyn
Na, das ist doch das Stichwort für ein kleines Membertreffen?!?! Oder was meint ihr?
Elektronyker
jo, meine eigenheit wird wahrscheinlich auch dort sein
real?!
hmm,....

vogel? tarrida? wub.gif

...hmmmm...

...zuerst ins flex und wenn die zusperren auf ne andere party? sleepy.gif devil.gif ....

...da hat mich dieses WE doch schon wer gefragt ob ich da auch hinschau...

...schon wieder nach wien? - du meine güte - das könnte ins geld gehen confused.gif ...
...andererseits hab ich ja noch 2-3 plätze frei (von schärding weg) smile.gif ...

mal schaun wie sich die woche entwickelt - mir hängt das jetztige noch nach. sleeping.gif sleeping.gif
rosch
Alles im Kalender! Zombi nation ist wie immer unter Crazy zu finden!
ÜMIT CAN
hi leute ich wohne in wien wenn ihr wollt können wir ja ein treffpunkt aus machen und ich holl euch mit dem bus meines vaters vom west bahnhof ab und machen ein kleines oder grosses Tbmember treffen habe platz für 8 leute !!!!!
GPK
Soda, ich komm auch!

Ich geh mal schnell sicherheitshalber ne Vorverkaufskarte kaufen (12,50€ hab ich wo gehört)...
Ich fahr mitn Zug nach Wien und werde dann gegen 23:30 im Flex sein!

Wer kommt noch aller?
Bin alleine unterwegs, muss Leute treffen....!

!XELF@UC

Edit.: Verdammt! keine Karte mehr bekommen. VVK war schon closed... mal schaun ob ich morgen komm... die FM4-Sachen sind immer "haglich".
Hat irgendwer Kontakt mitn Flex, obs eh noch Karten gibt?
Dames Jean
Bei mir wirds wahrscheinlich doch nix! BÄÄÄÄÄÄHHHH
real?!
bei mir wirds leider auch nichts. confused.gif cry.gif
minus delta negativ
tja ich komm schon, habs zumindest vor aber was man da so liest (GPK).. hm, glaubts hat ma keine chance wenn ma ohne VVK-karte aufkreuzt????
GPK
Bis jetzt hats für jeden Act im Flex bei dem ich war (z.B. Sven Väth, Jeff Mills, Richie Hawtin...) noch eine Zeit lang Karten gegeben, aber speziell bei FM4-Sachen, die viel beworben werden kann mans nicht genau sagen.

Das Problem ist halt, dass ich dann vorm Flex steh und 6h lang warten darf, bis wieder ne U geht...
TB-Leute kommen auch fast keine... weis net ob sichs auszahlt...
minus delta negativ
hm naja tb-leute kommen schon smile.gif

verstärkung aus oö ist im anmarsch biggrin.gif

marekh, jerek, marlyn und ich sind schonmal dabei!!! smile.gif
Slavko Milosevic
Wird das echt so arg mim Karten besorgen? Hmmmm...irgendwie hätt i scho bock....
GPK
Ach drauf geschissen!

Ich fahr einfach hin! Meine Bekannten haben mir nämlich gerade mitgeteilt, dass sie geschlossen in die Nachtschicht fahren...
Und wenns mich ins Flex net reinlassen, halt ich solang die Luft an, bis ich blau werd! Denen zeig ichs!

Werd mich heut in mein unübersehbares "Original Audio Vinyl analogue" Leiberl haun... falls wer Kontakt aufnehmen will wink.gif
Weiteres Erkennungszeichen: Bier in der linken Hand, Zigarette o.ä. in der rechten Hand! *g*

Bis dann!

Euer
Landei


Edit:
Crazysonic meint:
ZITAT
Es gibt ...
... noch genug Karten, sie kosten 12 Euronen, Vvk wäre 1 € billiger gewesen, abr grundsätzlich gilt beim FLEX, dass wir immer Bank Austria und Jugendinfo Wien als Vvk- Stellen haben.


GPK meint:
Im VVK hätten die Karten die Karten 12,20€ gekostet wink.gif (VVK-Gebühr!)
Neo
ZITAT
Bier in der linken Hand,

er ist echt nicht zu übersehen, das kann ich bezeugen wink.gif

viel spass wünsch ich euch im flex!
cora
also ich habe keine karte gehabt und bin ohne probleme reingekommen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.