Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: STEVE LAWLER @ FLEX - ABGESAGT !!!!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Gismo
steve lawler wird leider heute NICHT nach wien kommen ... er war leider bei der fahrt zum flughafen in einen autounfalll verwickelt (von san antonio zum ibiza airport) ..... flieger verpasst !!!!!! crazy.gif

ob der gig noch nachgeholt wird steht noch offen ....... sad.gif

... der heutige abend im FLEX ist also noch offen ....

ACHTNUNG - das ist keine FAKE meldung .. wer es nicht glaubt soll im FLEX anrufen ....
Slavko Milosevic
Tur mir leud für Diejenigen, welche ins Flex wollten sad.gif
Aber, ich schlage vor, dass alle die auf der Pre Party sind dann nachher mit mir ins Massiv gehen, wo ich hin wollte wink.gif Das ist ja auch nicht weit weg vom Speedee wink.gif
Guest_Roland
Ich habe heute um ca. 15.00 Uhr einen Anruf von Excession, dem Bookingmanagement von Steve Lawler bekommen, in dem man mir mitgeteilt hat das Steve Lawler den für heute geplanten Auftritt im Flex leider nicht warnehmen kann, da er auf dem Weg von seiner Wohnung in Ibiza zum Flughafen indirekt in einen Verkehrsunfall verwickelt war und dort solange aufgehalten wurde das er seinen Flug von Ibiza nach Barcelona verpasst hat. Leider konnte dann, trotz Business Class Tickets kein Ersatzflug mehr für ihn gefunden werden und er mußte daher wohl oder übel den Auftritt absagen.
Laut seinem Management soll ein Ersatztermin gefunden werden, wann und wo dieser sein wird steht momentan leider noch in den Sternen.
Wir haben auch von Wien aus versucht alles noch irgendwie in Ordnung zu bringen, haben dann aber wohl oder übel ebenfalls das Handtuch werfen müssen.
Es tut un leid das wir Euch heute nicht das geplante Programm mit Steve Lawler bieten können und aufgrund der sehr sehr kurzfristigen Absage auch keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz bieten können, aber es liegt nicht in unserem Bereich. Allen die Ihre Zweifel haben können wir gerne gültige Bookingverträge, etc. zeigen um damit glaubhaft darzustellen das es wirklich nicht an uns gelegen hat.
Die Party im Flex findet trotzdem statt, nun natürlich mit einem billigeren Eintritt von € 8.- und mit den Dj's Velasquez, Pete Brooks und Nicolas Bacher.
Martin Martini
des is natürlich a schas....
Spee Dee
*argl+*schreikrampf*.....
phils good
... mein derzeitiger Gemütszustand ähnelt dem eines Bräutigams, der vorm Altar sitzengelassen wurde ... sadlike.gif confused.gif closedeyes.gif

... anscheinend solls halt nicht sein - da is eine höhere Macht im Spiel ...

vergnügte Samstag Nacht! sleepy.gif
-Kulpa-
ZITAT(Coco Loco @ 6. Sep 2003, 18:27 )
vergnügte Samstag Nacht! sleepy.gif

fcuk that ...

nein, aber mal im ernst...bin gespannt ob & wann lawler ins flex wirklich kommt. muss auch für den velasquez ziemlich frustierend sein.
Rabbitweed
ZITAT(Coco Loco @ 6. Sep 2003, 19:27 )
... mein derzeitiger Gemütszustand ähnelt dem eines Bräutigams, der vorm Altar sitzengelassen wurde ... sadlike.gif confused.gif closedeyes.gif

... anscheinend solls halt nicht sein - da is eine höhere Macht im Spiel ...

vergnügte Samstag Nacht! sleepy.gif

ROFL! Die beste Metapher des Jahres biggrin.gif

Und nun schluss mit ROFL'n, als ich die Überschrift mit den worten "flex" "lawler" und "cancelled" las verließ ein fast noch nie dagewesener schrei meine kehle. Das darf echt nicht wahr sein. Naja dann muss mich halt die Madame Gayle San mit ihren wummernden beats vertrösten sleepy.gif
Rabbitweed
Und wenn ich übrigens eine Phrase in diesem Zusammenhang hasse, dann "Steht noch in den Sternen". Auf gut Deutsch heißt das "servus pfiat gott und auf nimmerwiedersehen". crazy.gif baaa.gif
Ron Doe
no comment... es soll einfach nicht sein...
soundfreak
@ gismo & guest roland --> Danke für Eure Info!

habe die 2 themen mal verschmolzen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.