Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] nameausdenken :: mondseesonate
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
heyhey!
neuer scheis vom eulenzeug.
hier bitte, mit der bitte um feedback, wie immer, danke:

mondseesonate
PoZenFroZe
Ich weis nicht was es ist. Aber ich finds gut!
oO°
Merci!
jklö karl
QUOTE(PoZenFroZe @ 15 Aug 2011, 22:48 ) *
Ich weis nicht was es ist. Aber ich finds gut!


me too. geht so in die richtung hudson mohawke etc... schubladen fallen mir aber gottseidank keine ein wink.gif

beim zweiten mal hören: superfettereulenshice.
Diesel Zombie
ein wenig zu arge höhen, viel zu wenig im bass bereich - für mich halt. ansonsten schönes geshuffle und crisp gestreute breaks. es wäre gelogen, würde ich behaupten es gefällt mir nicht.
oO°
Danke! Zu arge Höhen und zu wenig bass hör ich öfter, und versuch eh, gegenzusteuern. Komm aber anscheinend nicht aus meiner haut ...
pol/tox
komisches zeug. aber gutes zeug! du schaffst es immer wieder dem wahnsinn sinn zu geben.
im kontext sicher super - schon aufgeführt oda aufgegeigt?
oO°
hab die urauffuehrung erstmal auf eis gelegt wink.gif
muss nochmal dran rumdrehen, komm aber zu nix.
erstmal bandproben mit :edward ...
oO°
endlich editiert. selber link. na? besser?
oO°
ZITAT(oO° @ 9 Nov 2011, 17:29 ) *
endlich editiert. selber link. na? besser?


*bumP*
oO°
Nochmal gedreht dran.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.