Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Als Page an Veranstaltung teilnehmen (Facebook)
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Fupe
Der Titel sagts eh schon: Ich kann seit einiger Zeit mit meiner Facebook-Page nichtmehr an Veranstaltungen teilnehmen, und ergo auch nicht auf die Pinnwand posten!
Die Teilnehmen Buttons oben rechts sind einfach nicht vorhanden. Jedoch ist es anderen Pages offensichtlich möglich. Weiß jemand ob es da eine Trick gibt, oder warum das nicht funktioniert?
dubstep23
ZITAT(Fupe @ 10 Aug 2011, 10:31 ) *
Der Titel sagts eh schon: Ich kann seit einiger Zeit mit meiner Facebook-Page nichtmehr an Veranstaltungen teilnehmen, und ergo auch nicht auf die Pinnwand posten!
Die Teilnehmen Buttons oben rechts sind einfach nicht vorhanden. Jedoch ist es anderen Pages offensichtlich möglich. Weiß jemand ob es da eine Trick gibt, oder warum das nicht funktioniert?


Mit "deiner" Facebook-Page? Wie meinst du das?

Vielleicht haben sie ja die Richtlinien geändert und nur noch "natürliche" Personen können an Veranstaltungen teilnehmen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.