Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche Dj
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
X-Tribe
Hallo Leute hab heute leider eine absage von Dj Absolut(schweden) bekommen da er sich den daumen gebrochen hat! sad.gif

So nun zum eigentlichen wir suchen einen qualifizierten Newcomer für die Styles Tech-House, House damit er uns tatkräftig in der GrooveBox am 13.9.2003 in Wien unterstützt ! music.gif

Also wenn sich wer von euch angesprochen fühlt und bock hat vor Publikum zu spielen bitte per pm oder email [email protected] bei mir melden.
mfg X-TRIBE wink.gif
Electromancer
ZITAT(X-Tribe @ 3. Sep 2003, 13:47 )
damit er uns tatkräftig in der GrooveBox am 13.9.2003 in Wien unterstützt !

.... in der groovebox??? tscheck ich da grad was nicht oder taucht da grad ein kleiner namenskonflikt auf????

check mal www.groovebox.org
rosch
So heißt nur ein Floor beim Event Audionight am 13.9.!
djtheengine
schade....... wenns techno gwesn wäre, wärs optimal gwesn
RuuK
hmm glaub das 2 floors gibt...

Hat doch geheissen technofloor und groovebox, oder?
Sprich 1 floor techno und der andere alles was groovt smile.gif

Hoffe ich lieg net falsch
aira_force
genau!

also leute, was is mit euch?
djtheengine
ja, aber so wie ichs mitbekommen hab, fehlt der house DJ
aira_force
ja drum mein ich ja dass sich die leute melden sollen lookaround.gif
RuuK
Hab ich eh scho xmas.gif

Na hab dem X-Tribe eine PM geschickt.
Lg
X-Tribe
Jungs danke hat sich schon erledigt, die betroffenen wurden schon benachrichtigt!
greetz AN
Miraculix tattoo
schader!
ich hät schon gern 1 mal vor publikum gespielt!
2 grooveboxen und ein set!!!das wer nett!
mfg POKi
X-Tribe
Jetzt weiss ichs, werde das nächste mal an dich denken!;-)
Martin Martini
ZITAT(X-Tribe @ 3. Sep 2003, 12:47 )
Hallo Leute hab heute leider eine absage von Dj Absolut(schweden) bekommen da er sich den daumen gebrochen hat! sad.gif

sag amal ist das nicht, so ein blonder, der absolut? ich dachte der wäre schweizer - ich glaub ich kenn ihn!
X-Tribe
Martini:Ich glaub das label is aus (White spectral)schweden und er aus der Schweiz!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.