Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.09.2003 TECHNOPASSION FREEPARTY @ the Monastery
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Slavko Milosevic
Servus Partypeople!
Nun ist es offiziell, am 26.09.03 findet im Monastery (www.monastery.at) mein erstes Festel statt! Neben dieser geilen Location habe ich auch ein paar endgeile acts an Land gezogen, die Meisten dürftet ihr ja bereits kennen!!! Schon jetzt mal vielen Dank an alle DJ's die sich bereit erklärt haben auf meinem Festel die Massen zum toben zu bringen.
Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt wird das Warmup ein Newcommer übernehmen, der Gewinner der Ausschreibung wird so 1 Wocher vor dem Termin bekannt gegeben und ich kann schon jetzt sagen, dass einige wirklich viel versprechende Einsendungen dabei sind!!!!!

Hier mal das Line Up, welches keine Wünsche offen lassen sollte:

22:00-23:00 Surprise Guest!!!!!!!!

23:00-24:00 DJ GEORGE LE NAGELAUX

24:00-02:00 X-TRIBE (AudioNight Records)

02:00-04:00 SIB aka DEFEX (www.teezeit.net)

04:00-06:00 DJ MARTIN MARTINI (young rotations, www.djmm.net)

Außerdem wird auf dem Festel ein hochoffizielles TECHNOBOARD MEMBERTREFFEN statfinden!!!! Ich war ja schon auf einigen Membertreffen abes es gibt ja tatsächlich noch den einen oder anderen Technoboardler den ich noch nicht die Hand geschüttelt habe! Kaum zu fassen und untragbar??? Genau!!! Darum will ich diesmal euch alle dort sehen ohne Ausnahmen und Voooooiggaaaaß!!!!!!!

greez George :-]
ibi
viel erfolg für das festl georg! smile.gif

wie gesagt, leider bin ich da noch nicht vom urlaub zurück, sonst wär ich bestimmt gekommen!
das line-up ist ja auch der hammer!

viel spass euch allen beim tb-treffen smile.gif


edit: habs schon mal eingetragen wink.gif
Slavko Milosevic
thx! Hier ist mal der Flyer!!!!!

Wegbeschreibung und so gibts hier:
http://www.technopassion.at/forum/events.html
Technoid
man man freitag *zz* kann leider auch nicht kommen da ich am samstag arbeiten muss *heul*
Slavko Milosevic
Alder wir müssen alle Samstags arbeiten aber da macht man die Nacht durch und geht dann halt so zur Hacken!!! Kannst ja dann den ganzen Sonntag ausschlafen!!! Party ohne Ende so gehört sich das!!!!
Slavko Milosevic
Der Surprise Act wird DJ Ruuuk sein wink.gif Also alle hinkommen aufs Membertreffen und ordentlich abrocken wink.gif
scud_x
hallo,
also der flyer ist ok. haut mich aber ganz ehrlich nicht um... man soll aber eine party nicht anhand eines flyers beurteilen. das line-up ist eigentlich auch etwas schwach, denn leider sagt mir keiner der djs wirklich was. deshalb möchte ich mir auch kein öffentliches urteil erlauben. find es auch lustig, dass du dich für deine erste party auch gleich selber gebucht hast lookaround.gif
na wie auch immer, ich möchte mich nicht allzu negativ anhören, deshalb verbleibe ich mit grüßen und wünsche viel glück für freitag,

scud:x
Dorian Hunter
@scud-X: ich schätz mal du bist nicht aus Wien oder zumindest nicht häufig in der Szene unterwegs, sonst würdn dir Namen wie SIB und X-tribe sehr wohl was sagen; dass sich George selber spielen lässt, ist ja wohl logisch (blöd wär er wenn nicht); ausserdem gehts ja mehr um so eine Halb-privat-party wenn ich dass richtig mitbekommen habe;
Spee Dee
@dorian

naja....nicht jeder kann den sib kennen....macht ja nix...vieleicht gibt er ja dem george ne chance und schaut hin...

ich werd sicher dort sein!
aira_force
ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Sep 2003, 17:48 )
@scud-X: ich schätz mal du bist nicht aus Wien oder zumindest nicht häufig in der Szene unterwegs, sonst würdn dir Namen wie SIB und X-tribe sehr wohl was sagen; dass sich George selber spielen lässt, ist ja wohl logisch (blöd wär er wenn nicht); ausserdem gehts ja mehr um so eine Halb-privat-party wenn ich dass richtig mitbekommen habe;

also ich kenn da keinen einzigen dj lookaround.gif biggrin.gif

vielleicht schau ich auch vorbei, is aber nicht sicher, da ich ja am samstag schule hab

aber wir machen eh einen ausflug in die albertina, ich hoff das is dann nicht so anstrengend *g*
Slavko Milosevic
ZITAT(Spee Dee @ 23. Sep 2003, 19:20 )
naja....nicht jeder kann den sib kennen....macht ja nix...vieleicht gibt er ja dem george ne chance und schaut hin...

Sib aka Defex sollte doch jeder halbwegs gebildete Mensch kennen wink.gif 8-]
Spee Dee
ZITAT(Luniq 9 @ 23. Sep 2003, 19:24 )
also ich kenn da keinen einzigen dj lookaround.gif biggrin.gif

Ich hoff das ist ironisch gemeint.....

du kennst den Obmannstellvertreter deines Vereins nicht?*tststs* withstupid.gif tounge.gif
aira_force
ZITAT(Spee Dee @ 23. Sep 2003, 22:26 )
ZITAT(Luniq 9 @ 23. Sep 2003, 19:24 )
also ich kenn da keinen einzigen dj  lookaround.gif     biggrin.gif

Ich hoff das ist ironisch gemeint.....

du kennst den Obmannstellvertreter deines Vereins nicht?*tststs* withstupid.gif tounge.gif

nö...welcher verein? tounge.gif





scherz...das is das erste event, bei dem ich die djs ausnahmslos alle schon kenne *FROI*
scud_x
naja, nur so nebenbei...
ich komme aus wien und bin seit mehr als 8 jahren dabei in der techno szene und hab schon so eeeeeeeeeeiniges erlebt... sorry, aber die namen sagen mir leider wirklich nicht viel... wo haben die denn schon mal aufgelegt? auch was größeres? oder nur so halbprivate g´schichtln?
djs kenne ich eigentlich viele ziemlich gut (zumidest die ewtas bekannteren), aber man lernt ja nie aus...

@ dj george n.: sibAKAdefex sagt mir leider nix, und ich würd mich doch als gebildeten menschen bezeichnen...
DEFEX
hi scud_x, darf ich mich vorstellen:

mein (spitz)name ist SiB
als DJ&Producer heisse ich seit 2003 DEFEX
"aka SiB" steht dabei, weil das mein bisheriger DJname war und ich mir halt eingebildet habe, dass mich doch schon ein paar leute kennen *heul* ;-)

ein auszug meiner bisherigen Played at:

Club Kanya (Ibiza)
Perkins Park (Stuttgart/D)
Penthaus (Reutlingen/D)
Knightgames @ Schallaburg (Melk)
Prison Club / Alcatraz (Landau/D)
Loveparade Wien 2001 (own TEEZEiT/Young Rotations Truck)
Loveparade Wien 2002 (Power Music/Movimiento Truck)
Regenbogenparade Wien 2003 (own TEEZEiT/Subzero Truck)
Volksgarten - Garden Club (Coke Fusion, Wien)
Club Cazin (Novy House Edition, Klangbilder, Spacegarden, Homegirl - Linz)
Skyday @ Donauinsel (Wien)
Cave Club (Salzburg)
Posthof (Five.Do.One - Linz)
Subzero (TEEHAUS, BEWEGUNGSZEIT, Sound Session, T.r.A.M.C., Asian Underground Vibrations, No Limits, 3 years subzero & many more - Wien)
Sliders Club (Wien)
U4 - Sugar House (Wien)
Silvesterpfad (Stephansplatz Wien, Coke Fusion)
Rathaus Wien (Vienna In Motion, Coke Fusion)
Meierei - Juice Club (Wien)
WUK - Chactun Essentials (Coke Fusion, Wien)
Massiv (Wien)
Belvedere Stöckl - Secret Garden (Coke Fusion, Wien)
Coke Fusion Vol. 01 @ Palmenhaus (Wien)
Sonnenklang Festival @ Burgruine Dobra
Snow Festival @ Kraftwerk Kaprun (Sbg.)
TUI 12fly opening @ Alpincenter Kaprun (Sbg.)
Noodels (Shoom & Stardom Island - Wien)
Psychedelic Circus @ X-Chat (Oberwart)
Zählwerk (Wien)

mehr infos findest du hier:
TEEZEiT homepage
und hier
YR homepage

würd mich freuen, wenn wir uns am Freitag sehen würden!
Slavko Milosevic
Eben, der Sib war scho überall, außer im Monastery wink.gif 8-]

btw. ich finde Sib aka Defex viel cooler als Defex aka Sib. Ersteres ergibt irgendwie ne viel bessere Harmonie. Vor allem sollten Sib und Defex immer zusamen sein wink.gif das aka gibt dem ganzen auch nen extra spezilen flow wink.gif
headnut
mei der sib is echt liab! tut sich da echt die hacken an und schreibt jede noch so beschissene veranstaltung rein auf der er je aufgelegt hat. nix gegen dich sibchen, auflegen kannst ja, aber das war jetzt echt ne süße aktion.
Martin Martini
*looool*

is doch blunzn wer wo aufgelegt hat, leute die regelmäßig am technoboard sind, kennen die dj's zumindest beim namen!

in diesem falle geht es nur um den george, das technoboard und das monastery (soll eine feine location sein, habe ich gehört, etwas mittelalterlich und gothic, aber fein)

also ein paar leute kommen sicher die mit uns rocken!
for those who know!
Slavko Milosevic
@headnut:
Es ist durchaus üblich die Festeln auf denen man gelegt hat so als Referenz zu verzeichnen wink.gif Wennst dich auskennen würdest wüsstest das wink.gif Das waren außerdem bei weiten nicht alle endgeilen Spitzenfestel auf denen Sib abgerockt hat wink.gif

@Martini:
Genau endgeile Location, da wird mächtig Vollgaß gegeben! 8-]
DEFEX
ZITAT(headnut @ 24. Sep 2003, 22:58 )
mei der sib is echt liab! tut sich da echt die hacken an und schreibt jede noch so beschissene veranstaltung rein auf der er je aufgelegt hat.

hey headnutty!

war echt beschissen viel arbeit: COPY - PASTE :-)
abgesehen davon muss ich mir jetzt auch nochmal die arbeit machen um dir zu sagen, dass das ned alle waren ;-P

hier is die ganze liste:
here u go

man muss die leute ja informieren ;-)

ZITAT
auflegen kannst ja


danke, hört man gern ;-)
ich hoffe, wir sehen uns morgen!
Martin Martini
MORGEN MÜSST IHR ALLE KOMMEN, DA WIRD GEROCKT - GEILOOOOOOOO
Slavko Milosevic
Voooooooooooigaaaaaaaaaaaaß!!!! :-]
DEFEX
kleine ergänzung:

ich werd heut abend nicht nur platten spielen, sondern auch live-acten....
*LETZ ROCK*

devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
RuuK
na siehst SiB!!!
Da hat doch nur 2 tage länger dauert als geplant!

Hat alles hingehaut am Mittwoch? Aufgenommen?
Lg
Slavko Milosevic
Geiloooooooooo Liveacten.... 8-] Was haste so für Teile mit? Wie viel Platz braucht das, brauchste sonst irgendwas? *freu*

btw. ein Bier kostet nur 2,50!
DEFEX
ich glaub, das krieg ma schon hin!
brauch nur a bisserl platz (ca. 1x 1210er)

wir sehn uns dann...
Slavko Milosevic
ok 8-] bis denne wink.gif
X-Tribe
Tonight Technopassion Event, also Leute ich hoffe wieder einige TB Members dort anzutreffen um zu feiern!!!
djtheengine
@ X-tribe: hey du...... meld di mal... wegen events....... ciao diddi
dj AcidGreen/Acidrecords
wer auch vorbeischaun ... :-)

@ george mal sehn obs bei dir jetzt schon läuft das legen ... *hehe*

thumbs-up.gif

see u
X-Tribe
@djtheengine:Keine sorge ich meld mich schon wenn was am start is!!!!
greetz _X_
XxX123Xxx
na? kein kommentar wies war?
ibi
zum review gez HIER smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.