Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Location für ~ 700 Leute gesucht
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Horrendus
Hallo,

die Wiener Community von CouchSurfing veranstaltet im Juni 2012 zum 4ten Mal "CouchSurfing Vienna Calling", ein mehrtägiges internationales CouchSurfing Treffen.
Der Höhepunkt jedes Jahr ist die große Hauptparty, zu der wir nächstes Jahr schätzungsweise um die 700 Leute erwarten. Die letzten 2 Jahre waren wir im "Das Werk" und für nächstes Jahr wollen wir uns rechtzeitig auf die Suche nach einer größeren (und lauteren wink.gif ) Location machen.

Vielleicht kennt hier ja jemand eine große Partylocation oder hat Ideen für uns.
Unsere Anforderungen sind ein großer Tanzbereich wo ungefähr 400 - 500 Leute reinpassen sollen und dann noch ein Bar/Loungebereich wo nochmal ~ 200 reinpassen sollen, kann aber auch einfach nur 1 großer Raum sein.

Falls jemand von euch Ideen hat für eine Location in dieser Größe bin ich dankbar, eine mietbare Location wäre uns am liebsten, da in Clubs wie WUK, Fluc Wanne oder auch Werk einfach zuviele Leute kommen die "einfach so hinkommen", ohne zu wissen was für ne Party stattfindet, was dann bischen den Charakter einer Privatveranstaltung stört wink.gif

lg,
Stefan
Fipsinator
Hi Stefan,


wie viele Leute da insgesamt reinpassen weiß ich leider nicht, ich denke es könnte aber eventuell hinkommen!
Guckstu hier:
http://www.membran-events.at/
Fusi
ZITAT(Fipsinator @ 13 Aug 2011, 20:49 ) *
Hi Stefan,
wie viele Leute da insgesamt reinpassen weiß ich leider nicht, ich denke es könnte aber eventuell hinkommen!
Guckstu hier:
http://www.membran-events.at/


Wie ist das jetzt mit Membran und allen Konzesionen^^?
Themis
ZITAT(Fusi @ 14 Aug 2011, 01:55 ) *
Wie ist das jetzt mit Membran und allen Konzesionen^^?


von was redest du? Konzesionen gibts im Gastgewerbe scho seit ewigkeiten net mehr? oder meinst was anderes?
Horrendus
Membran hat laut Facebook zu ... aber bitte mehr Vorschläge, ich such noch immer eine Location.

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.