Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.10.2003 8Jahre WICKED - Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leoz
UK Apachi, seit dem ShyFX-Junglehit wohl auf alle Zeiten im Geschichtsbuch des D&B verewigt, stellt, zum ersten Mal in Österreich, im Flex sein neues Album vor.


Gebührender Auftakt zu den 8-Jahre-Jubiläums-Festivitäten, die übrigens heuer bis in den Dezember anhalten werden. Aufgepasst, da kommt noch einiges!! MORE FIRE!!

Dancehall-meets-Jungle Special

LineUp:
UK APACHI -the Original Nuttah!!
Dj Styles (UK)
MC Danny Rankin (Raggamaffia, WickedVinyl)
Cutty Mello
Duke&Spaceant (WickedSquad)
rosch
Hab ich eingetragen! thx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.