Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Parkhaus Party Messe
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
andy-b23
wahnsinn, komme gerade von dem parkhaus messe im 2ten. hab leider nur das ende mitbekommen. dürft ne nicht ganz 100 % angemeldete sache gewesen sein :D

einfach ein paar kisten bier, paar bänke, 2 boxen und action
war irgendwie geil biggrin.gif

weiß wer obs das wieder gibt? würd gern mal von anfang an dabei sein devil.gif devil.gif
Frosti
Haarscharf an der Polizei vorbei, haarscharf! Gottseidank war der Parkhauswächter noch so "leiwand" und hat gesagt das er in einer halben Stunde die Ordnungshüter ruft, sonst wär das eine Razzia vom feinsten geworden!

Sonst: die feinste Party! Die Veranstalter haben ja mit einem Zehntel der Gäste gerechnet und deswegen im letzten Moment erst aufgestockt ein bisschen. Ich denke mal das es nach solch einem Erfolg wieder stattfinden wird, nur in anderer Form happy.gif
andy-b23
ja das mit dem security hab ich noch mitbekommen. aber dann wars auch schon vorbei, zu kurz wie gesagt. hast du infos wie ich das nächste mal ein bissl früher davon erfahren könnt? gern auch per pm
nonverbal
ZITAT(andy-b23 @ 7 Jul 2011, 07:45 ) *
ja das mit dem security hab ich noch mitbekommen. aber dann wars auch schon vorbei, zu kurz wie gesagt. hast du infos wie ich das nächste mal ein bissl früher davon erfahren könnt? gern auch per pm

Das war der ärgste Hipstertreff. Es hieß ja eher Rave, tekkno. Ich bin dann "gegangen" als die Musik ausgegangen ist weil es hieß das die Polizei kommt.
Willy
Hey, klingt echt nach ner geilen Sause...sollte man echt mal selber in seiner Stadt starten, nur wie andy-b23 schon meinte, ist halt schwer mit dem verbreiten. Wenn ich das in einem Internetradio oder so hören würde, wäre es schneller vorbei, als man gucken kann.
Muss man schon seine Mittelsmänner haben, die das gut und unauffällig verbreiten :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.