Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mauro Picotto & Riccardo Ferri - The Alchemist E.P
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Shark T.
Doppel LP produziert von Mauro Picotto und Roccardo Ferri. Harter Techno, wie er normal für BXR typisch wäre, diesmal aber nicht auf BXR sondern auf Extreme Audio einem Sublabel von Primate Recordings.
Fobs
Hab ich mir neulich auch angeschafft, ned schlecht aber auch nicht der Knüller....
Habs mir aber eigentlich erst einmal im Plattenladen angehört, daheim irgendwie noch keinen Bock drauf gehabt smile.gif
MrFonktrain
ZITAT(Shark T. @ 29. Aug 2003, 18:05 )
Doppel LP produziert von Mauro Picotto und Roccardo Ferri. Harter Techno, wie er normal für BXR typisch wäre, diesmal aber nicht auf BXR sondern auf Extreme Audio einem Sublabel von Primate Recordings.

auf bxr hab ich sowas aber noch nie gehört wink.gif

Ich findse geil, aber etwas doof, dass man auf 2 Platten nur 4 tracks hat.
Marc Aureel
@Sharki - also Sublabel... ich habse auf der Original Primate77 notify.gif Finde sie eigentlich auch ziemlich goil, aber wie der Fonki schon sagte - auf BXR kriegste das nicht zu hören, zumal der Mauro nicht mehr Labelchef ist und schon ein neues gegründet hat, wo er seine nächste 12" releast (Label Alchemy)
MrFonktrain
es gab aber durchaus schon ne Menge Technostuff vom M.Picotto... halt alles immer mit leicht trancigen Einflüssen, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht wink.gif
phils good
... the Alchemist ep kenn ich zwar jetzt noch nicht, aber Mauro hat mir eigentlich immer zugesagt, auch damit begründet, dass ich früher noch eher Trance orientiert war. Mauro selbst hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er früher trancelastiger gespielt + produziert hat, doch auf der "The Others" Lp is nicht mehr allzuviel davon zu hören devil.gif

Kennt jemand zufällig auch seine chill out tracks? (die waren auf einer Bonus CD, "The Legacy" is davon mein Fav *träum*)

Sein Set beim Creamfields war mir allerdings zu weird und zu schnell ... Totengräberstyle hat wink.gif biggrin.gif
Martin Martini
ZITAT(Shark T. @ 29. Aug 2003, 17:05 )
diesmal aber nicht auf BXR sondern auf Extreme Audio einem Sublabel von Primate Recordings.

deine infos sind mir wirklich neu notify.gif soweit ich weiß gibt es kein sublabel mit diesem namen....

ich kenne das release auch nur auf primate - finde sie auch nicht schlecht, nur vielleicht etwas heavy tlw.
Shark T.
auf bxr gibts mehr derartiges zeug: z.b. 1170, 1150, 1149, ..... marco zaffarano, fabio mc, in etwa der style... erzählts mir nix, ihr habts wahrscheinlich nur die kommerzveröffentlichungen anghört devil.gif
Shark T.
ZITAT(Martin Martini @ 6. Sep 2003, 19:20 )
ZITAT(Shark T. @ 29. Aug 2003, 17:05 )
diesmal aber nicht auf BXR sondern auf Extreme Audio einem Sublabel von Primate Recordings.

deine infos sind mir wirklich neu notify.gif soweit ich weiß gibt es kein sublabel mit diesem namen....

ich kenne das release auch nur auf primate - finde sie auch nicht schlecht, nur vielleicht etwas heavy tlw.



ohne worte sprach die torte

shockers extreme audio, belgien bei deejay.de eingetroffen am 31.7.2003 5 tage vor der primate 77 . auf der platte steht sublabel von primate oben...
Shark T.
naja gut hab grad numal nachgelest, shockers extreme audio is a sublabel von ID&T und ham de lizienz für die platte von primate gekauft, damits genau is, sorry mein fehler tounge.gif
fakeschlange
hab die nummer gestern das erste mal von dj kaypro gehört ... wirklich ein hammer, pumpender aber wirklich gut produzierter techno mit interessanten breaks!

a must-buy music.gif
Fobs
Also ich hab auch die Primate, aber egal....
tecxx
das is die shockers:
http://www.discogs.com/release/172402

und das die primate:
http://www.discogs.com/release/162183


discogs rocks.
aira_force
ZITAT(Coco Loco @ 6. Sep 2003, 19:19 )
Sein Set beim Creamfields war mir allerdings zu weird und zu schnell ... Totengräberstyle hat wink.gif biggrin.gif

blödsinn, geil wars (zumindest das was ich noch mitbekommen hab *gg*)

und den eindruck hast bei mir auch nicht hinterlassen als dass es dir nicht gfalln würd wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.