Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BIETE Chance für Newcommer
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Slavko Milosevic
Hiho!
Ich veranstalte ein Festel im Monastery (ist in Wien, www.monastery.at). Genauere Infos folgen in Kürze!!!
Auf jeden Fall habe ich mich entschlossen einen Newcommer die Chance zu geben 1 Stunde Warmup zu machen (da ich selber nur ein newb binn mache ich ebefalls nur 1 Stunde). Style sollte sein Techno oder Techhouse, bin da aber für alles offen. wink.gif Jo ich weis eine Stunde ist nicht viel aber ich weis ja wie das ist wenn man endlich mal in einem Club auflegen will. wink.gif wink.gif wink.gif Wos doch so viele DJ's da draußen gibt bin ich sicher es wird sich ein passender act finden!! Also traut euch smile.gif
Mix an mich geht per icq, lieber wärs mir aber per post, e-mail an mich, dann sage ich euch die Adresse. Auf keinen Fall den Mix als Anlage mit einer Email schicken pls.

greez George
TB-team
klasse sache - viel Erfolg schonmal smile.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(TB-team @ 29. Aug 2003, 3:39 )
klasse sache - viel Erfolg schonmal smile.gif

Hab ich doch das wichtigste vergessen: Das ganze ist natürlich eine FREEPARTY!!!!! ein unkommerzielles Fest zur förderung junger Talente und der österreischen electronic music scene wink.gif Also GRATIS!!!! wink.gif wink.gif wink.gif
....wollte ich nur mal los werden wink.gif

@TB-Team:
thx. ihr kommt doch hoffentlich eh alle vorbei, nicht?
Technoid
george wieviel floors sind den dabei welche musik richtung ????
Slavko Milosevic
1 Spitzen Floor, Techno and Tech House von Soft bis Hart alles dabei!!! Bis dato 5 DJ's unter Umständen noch mehr! Gedulde dich, mehr Details werden dann noch im Eventbereich geposted wenn alles fix ist. wink.gif

Bis dahin gibts natürlich immer den letzten Stand hier:
http://www.technopassion.at/forum/events.html

:-]
aira_force
w000000000000000t!

das line up bis jetzt kann sich schon mal sehen lassen... smile.gif

muss ich ja direkt vorbeischaun wenn nix dazwischenkommt.
Spee Dee
Das heisst Sib spielt uns ein Geburtstagsständchen!
Slavko Milosevic
Eben, schon alleine um Sibs Geburtstag zu feiern müsst ihr hinkommen!!!!!! Alles andere wär assozial *g* wink.gif Sib we love you.... wink.gif

btw. wo doch eh schon das halbe Technoboard dort auflegt oder abfeiert könnten wir doch gleich ein Technboard Membertreffen draus machen....wink.gif smile.gif
Spee Dee
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 29. Aug 2003, 10:53 )
Eben, schon alleine um Sibs Geburtstag zu feiern müsst ihr hinkommen!!!!!!

Sib´s und mein Geburtstag wird am Donnerstag im Roxy gefeiert*fg*
Guest
krasse sache - da bin ich ja dann auch gestellt um 4 uhr morgens - ein hoch auf george nagelaux baaa.gif lookaround.gif
Guest_martin martini
by mir
DEFEX
@ speedy: doppelt gefeiert hält besser, oder?
*fg* devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Red Vendetta
hehe kann das Warm-Up auch hart sein devil.gif
Slavko Milosevic
Ne...^^
Red Vendetta
Dann kann man nichts machen wink.gif Ich kann nur harte Sets hinlegen smile.gif
Comante
Dort gabs doch schon einmal was wie hies der Club ist aber schon lange her ?
Slavko Milosevic
Monastery wink.gif Vielleicht meinste so ein Drum'n'Base Festel oder sowas....
Comante
Nein da gabs auch Techno Partys mir fällt nur nicht ein wie der Club hies wenn es der ist den ich meine.
aversa
avantgarde vielleicht? der hieß aber irgendwann noch ganz anders *nimmaweiß*
Slavko Milosevic
Jo vor ein paar Jahren ging der Laden Pleite und hat nen neuen Besitzter und Namen gefunden wink.gif Ka was das davor war wink.gif
aversa
strike! mein hirn funzt ja doch noch! biggrin.gif
Dorian Hunter
T-club war eine Zeit dort, hat sogar Chris Liebing mal dort gelegt;
Slavko Milosevic
Nach langen und gründlichen Überlegungen hat die Jury wink.gif entschlossen welcher DJ im Monastery warmupen darf. Es war wirklich nicht leicht unter all den grandiosen Einsendungen einen Gewinner herauszufiltern doch nun steht es endgültig fest....and the winer is *pausefürdramatik*
DJ RUUUK!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Gratulation *schütteltruukdiehände*
....und ich hoffe ihr seit am 26. alle von Anfang an dabei und rockt ordentlich ab zu Ruuuks feinem sound wink.gif

greez, Georg
fakeschlange
yeah, ruuuk rules! music.gif
djtheengine
wenns bissl näher wär, wär i dort
Daniela18
Avantgarde hat früher der Martin gemacht, der jetzt myfun.at leitet, das ganze hieß t-club und war jeden freitag, mit zB Gayle San, chris Liebing, Thomas Schumacher um nur einige zu nennen, auch viele Newcomer gaben sich dort die Ehre die man jetzt zum Beispiel in aller Lande kennt, also jeden Freitag 1x im Monat war dort ein Special
DEFEX
yeah!
congrats 2 ruuuk!!!

freu mich schon auf freitag!
X-Tribe
RuuK ruuuuuuules!!!!!!!!!!11
gratuliere alter!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.