Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Club Duplex - Mietlocation
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Club Duplex
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ★ CLUB DUPLEX ★ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Der Club Duplex mit zentraler Lage im 8. Wiener Gemeindebezirk, der mit seinem einzigartigen Ambiente auf
2 Etagen und unschlagbaren Getränkepreisen definitiv ein neues Highlight der Wiener Clubszene ist, verleiht
woh jeder Party einen ganz neuen Charme.

Unsere top Musikanlage garantiert einprägende Sounderlebnisse, die Wände des Clubs geben der Akustik
eine eigene einzigartige Note.

Mit der U-Bahnlinie U6 und dank des 24h Wochenendbetriebes ist eine perfekte Erreichbarkeit gewährleistet.

✖ Gerne vermieten wir auch unsere Räumlichkeiten.
Zum Beispiel für Geburtstage, Sponsionen, private Feste, etc.
Entweder einzeln oder nach Bedarf auch beide Floors. (Stichwort geschlossene Gesellschaft)

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung um näheres zu erfahren.
[email protected]

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ★ OUR FLOORS ★ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

FLOOR 1 [Party Area]
Kapazität ca. 100 Personen.

FLOOR 2 [Chillout Area]
Kapazität ca. 80 Personen.
Bequeme Sitzmöglichkeiten laden zum Entspannen und Unterhalten ein.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


http://www.facebook.com/clubduplex
Hernalser Gürtel 18, 1080 Wien, Austria
fakeschlange
QUOTE(Club Duplex @ 17 Jun 2011, 10:26 ) *
Unsere top Musikanlage garantiert einprägende Sounderlebnisse, die Wände des Clubs geben der Akustik
eine eigene einzigartige Note.


bin vor ein paar wochen mal zufällig reingeschlittert, fand's im großen und ganzen cool und hatte auf jeden fall spaß. warum niemand die top musikanlage eingeschaltet hat, wenn es diese doch gibt, ist mir aber ein rätsel, ich hab lediglich ein paar dröhnende, scheppernde monitore gehört.
Club Duplex
ZITAT(fakeschlange @ 17 Jun 2011, 11:39 ) *
bin vor ein paar wochen mal zufällig reingeschlittert, fand's im großen und ganzen cool und hatte auf jeden fall spaß. warum niemand die top musikanlage eingeschaltet hat, wenn es diese doch gibt, ist mir aber ein rätsel, ich hab lediglich ein paar dröhnende, scheppernde monitore gehört.


Wahrscheinlich weil wir erst neu begonnen haben die Bude zu schmeißen und uns erst an die Grenze herantasten/herantanzen müßen?!
Alles Einstellungssache, aber jetzt haben wir's im Griff.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.