Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.09.2003 FLASHBACK mit b.d.funkstar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
sTrEsS
FLASHBACK

27-09-03

Start: 22.00 uhr

Zählwerk 15.,Mariahilfer Straße 137


Line Up

B.D. Funkstar connected2/linz
Electronmike & Bernd Isaac emt austria/graz
Rerro@ xxx/wien
Ben Filler totem/wien

CHILL- FlOOR

Mad Miller zählwerk/wien
Rerroed ecco.chamber/wien & DJ Ganjamana
Sion Bazzard napalm inc./wien

more info TECHNOBASE & ELECTRONMIKE-TEAM


eintritt 8 euro


ibi
pickt im kalender biggrin.gif

wer veranstaltet diese party?
Spee Dee
Die Auswahl wird immer grösser wo ich meinen Geb. feiern werde*gg* tounge.gif
sTrEsS
vielleicht kann mir ja wer helfen! ich möchte die flyer noch einfügen aber check net wie das funktioniert!

danke
ibi
ZITAT(sTrEsS @ 28. Aug 2003, 16:05 )
vielleicht kann mir ja wer helfen! ich möchte die flyer noch einfügen aber check net wie das funktioniert!

danke

schick sie mir bitte auf [email protected], ich ergänze sie dann im ersten topic smile.gif
kitto katsu
dieses post wurde gelöscht!
sTrEsS
gibt es bei euch kein betriebsgeheimnis!!!!
Technoid
welcher musikstyle wird aufgelegt ?
sTrEsS
@ibizaner

hast du mein mail bekommen?

lg
ibi
ja danke, hab ich bekommen. nun sind sie im ersten topic angehängt.

(hatte in der firma kein programm zum verkleinern wink.gif )
sTrEsS
super!
danke!

lg
B.
Freikarten für dieses Event gibt's auf Techno Base
Teilnahmeschluß (Do., 25.09.2003, 20:00)
headnut
jeeeeaahh
endlich tut sich mal was gescheites in wien und das im zählwerk!b.d. funkstar finde ich genial und die location ist auch super!!
könnt ihr mir ein paar infos zu der party geben?
wer veranstaltet das??
die zählwerk crew selber?ich weiss nur dass der eintritt nur 8,- beträgt!
würde mich über eine antwort freuen!
greets
soundfreak
moment - das tthema gibts scho - ich verschmelz das gleich mal
Mario_Mantis
ma scheisse so wollt i auch eine party nennen!!!!!!!!
scheisse
sTrEsS
ACHTUNG Line-Up-Änderung!!!!!

Der ursprünglich geplante Live-Act von Sion Bizzard musste leider abgesagt werden, stattdessen wird er ein DJ-Set spielen.
Außerdem wird Rerroed nicht alleine, sondern gemeinsam mit DJ Ganjamana an den Turntables stehen!

watch out .....
soundfreak
danke dir - habs geändert
Miss Deluxe
Boah, das ist ja schon morgen. sadlike.gif Na, hoffentlich fährt morgen wer mit mir nach Wien ...
sTrEsS
2 soundfreak

danke sehr!!!

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.