Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.09.2003 Club Massiv Openining
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Club Massiv Opening mit einem KÖLN SPECIAL!!!

feat.

Doppelstecker live (Pinku Records)

DJ Link & Don Quishot (Pinku Records/Battery Park) - on two mixers & four decks!

DJ Catya (Pinku Records/Battery Park)

Diesmal gibt`s zur Eröffnung nach der Sommerpause im Club Massiv mal`n ordentliches Kölsch!

Kompakt`em all hört man sehr oft wenn`s um Köln geht. Das es aber auch ein Leben nach oder neben Kompakt gibt werden unsere Kölner Gäste an diesem Abend wohl nachhaltig beweisen.......... - no na!

Für alle Freunde des “kompakten” & köllschen Sound. Zur hören und zu sehen gibt`s simultan Mixing auf zwei Mischern und vier Decks und noch feines Livegezwirbel - wer sich das entgehen läßt ist schlichtweg selbst schuld!!!

Geistige Ergüße zu Künstlern, deren Leben und zum Thema Parties an sich entfallen diesmal – das Können und der Sound der Herrschaften werden mit Nachdruck allen einen Teil der Köllschen Musikgeschichte erzählen.

Wer trotzdem seine Neugier vorab befriedigen möchte:

http://www.quishot.de
http://www.der-lichtzeichner.de
http://www.shot-division.de

Ein Abend im Zeichen des Domstädtchen Sounds – jetz mal noch`n Kölsch & wohl bekomms!

@ Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, A 1030 Wien - starts: 22.00H
ibi
thx chrise, ist im rekordtempo im kalender eingetragen tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
So schaut da Flya aus!
Chriskeepsdiggin!
More Infos have been added!
B.
Auch für diese feine Veranstaltung gibt's auf Techno Base Freikarten zu gewinnen.

(Teilnahmeschluß am 04.09.2003)
note
hey chrise,
was bedeutet der riesen 5er, rechts am flyer? biggrin.gif
noch 'ne andere frage: "wurde im massiv etwas verändert, da vor der pause von umbau die rede war"?
bin schon gespannt ....... tounge.gif
Slavko Milosevic
Jo das ist ja wohl ein Pflichttermin! :-]
Ich würd sagen der 5er heist dass man 5€ löhnen muss wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(note @ 3. Sep 2003, 16:55 )
was bedeutet der riesen 5er, rechts am flyer? biggrin.gif
noch 'ne andere frage: "wurde im massiv etwas verändert, da vor der pause von umbau die rede war"?
bin schon gespannt ....... tounge.gif

Ja im Massiv wurde etwas verändert - aber das solltet ihr selbst begutachten!!!

Der 5er bedeutet nicht 5.- Euro Eintritt, sondern ist auf den Geburtstagsmonat des Massiv bezogen. Das Massiv existiert nun bereits seit 5 Jahren, obwohl schon viele sagten Club ist tot, macht bald zu usw. alles nur Blabla wie man sieht!

Oktober ist praktisch der Geburtstagsmonat, begonnen wird mit einem kühlen Kölsch am Samstag und abgeschlossen wird der Geburtstagsmonat mit 5 Years Massiv means 5 Years of Work that...! (mehr Infos dazu unter Events).
Slavko Milosevic
Also was löhnt man dann wenn nicht 5€?

....und gibts auch wirklich Kölsch zum süffeln? War scho 2 mal in Köln aber ein Kölsch zu heben, dazu bin ich noch nicht gekommen! wink.gif

Werd auf jeden Fall mal vorbei guggen! Kann man die Anlage scho mehr aufdrehen und was ist mit dem Guggfenster dass man besser runterspechteln kann auf den Dancefloor?
Chriskeepsdiggin!
Eintritt weiß ich jetzt gar nicht - wird schon moderat sein!

Kölsch süffeln geht auch nicht direkt, aber Köllschen Klängen lauschen dafür schon, ansonsten wegen süffeln empfehle ganz einfach ein kühles Becks.

Wegen Fenster klar das dies jeder gerne mag, kann man den Ladies so schön in den Ausschnitt schauen.............................


Wie auch imer Samstag kommen, Musik hören und schauen ob sich was verändert hat!
B.
last chance ... noch 40min bis zum teilnahmeschluß fürs gewinnspiel für 3x2 Freikarten
=> Techno Base
Slavko Milosevic
Hab 2 Freikarten einkassier wink.gif Juhuuuuuu :-]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.