Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.09.2003 Casanova Line mit Moldan, Eye-Q,......
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Casanova Line

Lineup:

DECK-A-DANCE-LOUNGE

DJ HOLGER / Casanova-Line Vienna


MOTTO DECK
presents

CLUB BI CHIC FEAT. THE FASHION ABC
Am Motto Deck wird´s in dieser Saison very fashionable. Im Rahmen des CLUB BI CHIC präsentieren Bernd Schlacher und Andi Lackner THE FASHION ABC.

TOM SNOW / Garden Club

SONIC / Club Fusion

hosted by MC MARS


MASCHINENRAUM

OLIVER MOLDAN / Hope Records / Düsseldorf

EYE-Q / www.technoboard.at

DJ OBSERVER / Lucid Dream

hosted by MC SPOT


Location:

Casanova
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien


€ntry:

13 €
ibi
infos zum line-up folgen demnächst! wink.gif
aira_force
observer wird spielen!
Nightlife
oliver moldan und dj observer wergen spielen
aira_force
no geh...den oliver moldan hätt ich gern wieder gehört, letztes mal war der echt spitzenmäßig drauf music.gif inlove.gif
aira_force
komplettes line up:

maschinenraum:

Oliver Moldan - Hope Records / Düsseldorf

DJ Observer - Lucid Dream / www.djobserver.com

Eye-Q - www.technoboard.at / Vienna

hosted by MC Spot - Living F/X / Vienna


motto deck:

Special show: CLUB BI CHIC presents Fashion from ABC

Tom Snow - Garden Club / Vienna

Sonic - Club Fusion / Vienna

hosted by otto

deck a dance-lounge:

Holger - Casanova Line / Vienna
Dorian Hunter
Jö schau, der Benji spielt auch!
Blödes Datum aber!
ibi
wär da sooo gern dabei wenn der benni das haus rockt, aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt nicht da sad.gif
Dorian Hunter
Und wenn du da wärst würdest ja sowieso auf die Audionight kommen, oder? hehe
aira_force
ich hab vorher mit ihm geredet, wenns ihm ausgeht kommt er vielleicht dann noch mit ins foxy, dann können wir seinen endgültigen durchbruch bzw. mein dj debüt in wien gleich gemeinsam feiern smile.gif
ibi
@eye-q:
alles gute für deinen gig!!!! smile.gif
rosch
Und für die nächsten Casanova Lines könnt ihr dann einen Newcommer Dj wählen:

HIER GEHTS ZUM VOTING!!!!
Luminary
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Sep 2003, 22:39 )
ich hab vorher mit ihm geredet, wenns ihm ausgeht kommt er vielleicht dann noch mit ins foxy, dann können wir seinen endgültigen durchbruch bzw. mein dj debüt in wien gleich gemeinsam feiern smile.gif

Also "endgültiger Durchbruch" ist wohl bei weitem zu viel des Guten! Mal sehen wie es wird und was daraud wird...
Freuen tu ich mich mal auf jeden Fall!

Ob ich es dann zum Foxy schaffe wird sich zeigen. Seit 3, 4 Wochen hat mich eine akute Schlafonitis eingeholt - WAHNSINN. Anscheinend fordert der Körper ziemlich heftig mangelnden Schlaf zurück...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.