Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.09.2003 5 YEARS CLUB MASSIV
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
5 YEARS CLUB MASSIV means 5 YEARS of WORK THAT...!  
 
 
featuring


W.A.S.S. (h.a.p.p.y.)

Sven Gächter (laudon recordings)

Natasza (Projecteast.org)

and of course the host of the night
     
 X&I (Work that...!)


Nun oft hat es schon geheißen Club Massiv gibt’s nicht mehr, die Hütte ist ausgebrannt, da passiert nichts mehr und und und und und und und ..... - falls Menschen immer noch so reden fällt ihnen entweder sehr viel Blödsinn ein oder
sie haben die letzten fünf Jahre schlichtweg geschlafen.

Fest steht Club Massiv lebt, erfreut sich großer Beliebtheit und weil`s so schön ist feiern im Oktober gleich zwei Wiener Institutionen des Nachtlebens ihr fünfjähriges Bestehen!!! Denn eines begann mit dem anderen.........................!
Nach fünf abenteuerlichen und bewegten Jahren freuen sich die zur Familie zusammengewachsenen Clubs, euch sowohl eine Nacht voller Erinnerungen und musikalischer Reminiszenzen als auch neuer Freunde und Gäste zu präsentieren!

Natürlich gibt es wieder ein Musikprogramm der Marke “nur vom Feinsten” und natürlich wurde in der Sommerpause wieder fleißig an des Clubs neuen Kleidern gebastelt – sprich für Menschen die schon länger nicht mehr da waren gibt’s wieder was zu entdecken.

Frisch gestrichen, optisch verändert wie in jedem Jahr - mit einem freundlichen Personal wie man es kennt und schätzt , wird der fünfte Geburtstag begangen. Natürlich sind alle Freunde des Clubs herzlich willkommen und solche die zu Freunden werden wollen ebenso!

Zur Begrüßung gibt’s ein gutes Gläschen, gute Laune inkludiert. Damen zahlen keinen Eintritt bis Mitternacht und auch sonst wird die Eintrittspreisgestaltung an diesem Abend mehr als moderat sein.................

Wer diese nette und vermutlich äußerst lustige Geburtstagsnacht versäumt – ist selbst schuld!

@ Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, A 1030 Wien

Starts: 22.00H - AK 5.- Euro – Damen gratis bis 00.00H!!!
rosch
Ist auch drin, danke!
FLO
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(FLO @ 20. Sep 2003, 22:42 )
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vollständige Infos jetzt online!
xxToMxx
--> "hinguck"!!! :o)

wird sicher maL was gmiadLiches.. freu mich schon!!!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(xxToMxx @ 22. Sep 2003, 12:40 )
--> "hinguck"!!! :o)

wird sicher maL was gmiadLiches.. freu mich schon!!!

Well let`s say - es wird sehr ausgelassen, denke das kann man ohne weiteres behaupten!!!
B.
Und wer das Geburtstagsfest bei freiem Eintritt genießen will ... Freikarten gibt's auf Techno Base zu gewinnen!
Teilnahmeschluß (Do., 25.09.2003, 20:00)

Viel Glück!
www.young-rotations.net
Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann auch beim Gewinspiel auf Young Rotations teilnehmen, auch hier gibt's 2x2 Freikarten zu ergattern!
Chriskeepsdiggin!
Meine Damen & Herren, treten sie näher, treten sie ein, diesen 5 Jahres Zirkus gibt es nur einmal zu erleben. So was gab`s noch nie und dies kommt auch nie wieder!!!

Heute Abend im Massiv - be there!
Slavko Milosevic
So hab 2 Karten gewonnen, mal schauen wie viel da los ist wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 27. Sep 2003, 15:59 )
So hab 2 Karten gewonnen, mal schauen wie viel da los ist wink.gif

Na ja wenn Du kommst, das Personal & die Deejays noch dazu - simma schon um die 20 Leute. Also ausreichend um ne lustige Party zu feiern wink.gif !
Slavko Milosevic
meinst du das ernst?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.