Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.08.2003 caTekk und Sven Gächter
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Billie Jean
da der liebe chris offensichtlich keine lust hat werbung für sich selbst zu machen, übernehm ich das mal tounge.gif

WAS: OSMOSIS
WER: sven gächter & caTekk
WO: café kunsthalle am karlsplatz - wien
WANN: 24. august 21 - 02h

also, wer von euch lieben tb-lern am sonntag abend nichts vorhat kann das wochenende gemütlich im café kunsthalle zu minimalen und funky klängen von sven gächter und caTekk ausklingen lassen... wink.gif
ibi
na sehr geil music.gif
was wird denn eintritt sein?

habs im kalender eingetragen wink.gif
Billie Jean
kein eintritt ibi!!!!

ist ja nur ein café...mit in- und outdoor sitzgelegenheiten...
wie gesagt, eine eher gemütliche geschicht... ich kann es euch aber nur empfehlen. es kommt sehr cool draußen zu sitzen, einen drink zu schlürfen und dabei den verspielten klängen zu lauschen smile.gif
Luke Kavis
ich denk mal da werden einige TBler hinkommen.... wink.gif /me ist auch am start, egal was passiert. jetz hat feiern vorrang!!!!! wink.gif
RuuK
Jop werde auch dabei sein!

Wollt den caTeKK ja scho öfters hören aber nie ging es sich aus!
Also /me zu 100%!!!
Billie Jean
ZITAT(Luke Kavis @ 22. Aug 2003, 16:16 )
me ist auch am start, egal was passiert. jetz hat feiern vorrang!!!!! wink.gif

wink.gif .... wie war das nochmal luke: ... live the spirit... oder so... ähm.. *ggg*
/sorry, insider/ lookaround.gif
Luke Kavis
und was is mit dem ersten teil des satzes? *gggg*

/sorry, auch insider/
admin K
*PFLICHTTERMIN*
Daisy
achja, nun isses also soweit
ich wurde von diesem topic ja schon äh irgendwann letzten monat informiert
werd natürlich dort sein. freu mich
cya
Vibes
Wer übrigens Herrn Gächter eher von seiner minimalen, technoiden aber doch sehr house - techhousigen Seite hören will, der hat Gelegenheit bei der 5 Jahre Massiv = 5 Jahre Work that...! Feier im Massiv dazu.


Dort wird er zusammen mit weiteren Schmankerldeejays nur für feinste Klangware sorgen!!!
Miss Dissenter
na vielleicht komm ich auch.
Luke Kavis
DU MUSST KOMMEN! wink.gif
Miss Dissenter
wo isn das genau? kann man dort parken?
Luke Kavis
wiedner hauptstraße, operngasse, karlsplatz und umgebung... dort kann man eh überall parken. die kunsthalle is im moment versteckt von einer baustelle aber sie is bei der TU, bei der Eule (=Bibliothek)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.