Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.08.2003 KOSHEEN und REAMONN Live in Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
crazy-dog
hi leute habe heute beim spazierengehen auf der mariáhilferstr.
ein plakat entdeckt mit folgenden inhalt:

KOSHEEN&REAMONN LIVE
FREE ENTRY
28.AUGUST 2003
START:19:30
SIEGMUNG FREUD(GEGENUEBER VOTIVKIRCHE) biggrin.gif biggrin.gif


also wenn das wirklich stimmen sollte waere das sicher ein hammerkonzert
und das ganze auch noch frei....................... inlove.gif inlove.gif

g crazy-dog
soundfreak
kann das wer von offizieller seite bestätigen ?
Spee Dee
Habs heut auch gesehen(AKH).....ich bin sicher dort!!!!
ibi
reamOOn oder reamOn ???? notify.gif
Miss Deluxe
ZITAT(crazy-dog @ 21. Aug 2003, 1:10 )
hi leute habe heute beim spazierengehen auf der mariáhilferstr.
ein plakat entdeckt mit folgenden inhalt:

KOSHEEN&REAMOON LIVE
FREE ENTRY
28.AUGUST 2003
START:19:30
SIEGMUNG FREUD(GEGENUEBER VOTIVKIRCHE) biggrin.gif biggrin.gif


also wenn das wirklich stimmen sollte waere das sicher ein hammerkonzert
und das ganze auch noch frei....................... inlove.gif inlove.gif

g crazy-dog

Wahnsinn! wow.gif Also das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen *megafreu* inlove.gif wub.gif
ibi
so, habs mal eingetragen wink.gif

bin zu 10000 % dort music.gif
Daniela18
Ja und ich kann aus guten Quellen bestätigen das das kein Gag ist sondern das es wirklich free entry gibt
ibi
wer veranstaltet das? notify.gif
Daniela18
That´s Secret !!!!
ibi
na sehr geheim das ganze tounge.gif

detektiv ibi hat schon alles aufgedeckt smile.gif

die info stimmt zu 100 %!
siehe kosheen-homepage

das ganze wird von nokia veranstaltet --> siehe www.nokia.at

Presstext:

Nokia präsentiert Nokia N-Gage™
Live in Concert: Kosheen und Reamonn
Wien, 19. August 2003

Anlässlich der Präsentation des Nokia N-Gage™ Game Decks lädt Nokia alle Fans von Kosheen und Reamonn zum Live-Konzert in den Wiener Votivpark.

Am Donnerstag, 28. August 2003 ist es soweit: Nokia stellt sein neues Nokia N-Gage Game Deck in Österreich vor.

Wenn Nokia in die Welt der Spiele und des Entertainments einsteigt, gibt es allen Grund zum Feiern. Am 28. August geht die Party des Jahres ab - und das Format ist aussergewöhnlich: Nokia hebt die neue Religion des Spielens in der Wiener Votivkirche aus der Taufe. Mit einer Trendanalyse von Professor Peter Wippermann, Gründer des Trendbüros Hamburg und Autor des Trendreports "Die Netzwerkkinder". Und mit zwei der derzeit angesagtesten Music-Acts:

KOSHEEN
Vor zwei Jahren, als Drum 'n' Bass eigentlich am Boden lag, gaben Kosheen dem coolen Club-Sound neuen Atem und vor allem neue Rhythmen. Ihre Hits "Hide U" und "Catch" liefen im Powerplay, und Sängerin Sian Evans brachte bei den Konzerten ihre Kraft in jeder Hinsicht zum Ausdruck. Ihr neues Album "Kokopelli" ist nicht mehr so dance-lastig, sondern enthält fluffigen Gitarrenpop, wie ihn dann doch nur die Briten können. Kosheen spielen im Anschluss an die offizielle Präsentation von Nokia N-Gage in der Votivkirche für einen exklusiven Kundenkreis. Das Konzert wird für alle Fans live auf eine tageslichttaugliche Videowall inklusive Sound-System in den Votivpark übertragen.

Und danach freut es uns, einen absoluten Top-Act zu präsentieren:

REAMONN
Englischsprachigen Rock gibt es in Österreich und Deutschland nicht besonders oft. Die Band um den charismatischen Sänger und Namensgeber Reamonn hatte vor drei Jahren mit "Supergirl" ihren ersten Hit und versüsst uns gerade mit "Shining Star" akustisch den Sommer. Reamonn werden die Fans im Votivpark mit ihrem energiegeladenen Live-Auftritt begeistern. DJ-Sounds und "Dancing in the Park" machen die Nokia N-Gage-Party perfekt.

Facts:
Nokia N-Gage-Event – Eintritt ist frei
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Votivpark
(zwischen Café Stein und Votivkirche,
zwei Gehminuten von der U-Bahnstation Schottentor)

Nokia N-Gage eröffnet eine gänzlich neue Dimension im Spielegenre. Speziell für Active- und Hardcore-Gamer entwickelt, erlaubt Nokia N-Gage mobiles Spielen sowie Online- und Multiplayer-Spiele mit den derzeit angesagtesten Spieletiteln. Mit Nokia N-Gage kann man aber nicht nur spielen: Das Gerät ist digitaler Music-Player (MP3/AAC), Stereo-UKW-Radio und zugleich Triband-Mobiltelefon, mit dem man weltweit telefonieren kann - überall dort, wo (E)GSM 900- oder GSM 1800-/1900-Netze unterstützt werden.
K
Nokia präsentiert Nokia N-Gage™: Live in Concert: Kosheen und Reamonn

Anlässlich der Präsentation des Nokia N-Gage™ Game Decks lädt Nokia alle Fans von Kosheen und Reamonn zum Live-Konzert in den Wiener Votivpark. – Am Donnerstag, 28. August 2003 ist es soweit: Nokia stellt sein neues Nokia N-Gage Game Deck in Österreich vor.

Wenn Nokia in die Welt der Spiele und des Entertainments einsteigt, gibt es allen Grund zum Feiern. Am 28. August geht die Party des Jahres ab - und das Format ist außergewöhnlich: Nokia hebt die neue Religion des Spielens in der Wiener Votivkirche aus der Taufe. Mit einer Trendanalyse von Professor Peter Wippermann, Gründer des Trendbüros Hamburg und Autor des Trendreports „Die Netzwerkkinder”. Und mit zwei der derzeit angesagtesten Music-Acts: KOSHEEN und REAMONN

Facts:
Nokia N-Gage Event – Eintritt ist frei
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Votivpark
(zwischen Café Stein und Votivkirche,
zwei Gehminuten von der U-Bahnstation Schottentor)

Mehr dazu unter...

KOSHEEN
Vor zwei Jahren, als Drum 'n' Bass eigentlich am Boden lag, gaben Kosheen dem coolen Club-Sound neuen Atem und vor allem neue Rhythmen. Ihre Hits „Hide U“ und „Catch“ liefen im Powerplay, und Sängerin Sian Evans brachte bei den Konzerten ihre Kraft in jeder Hinsicht zum Ausdruck. Ihr neues Album „Kokopelli“ ist nicht mehr so dance-lastig, sondern enthält fluffigen Gitarrenpop, wie ihn dann doch nur die Briten können. Kosheen spielen im Anschluss an die offizielle Präsentation von Nokia N-Gage in der Votivkirche für einen exklusiven Kundenkreis. Das Konzert wird für alle Fans live auf eine tageslichttaugliche Videowall inklusive Sound-System in den Votivpark übertragen.

Und danach freut es uns, einen absoluten Top-Act zu präsentieren:

REAMONN
Englischsprachigen Rock gibt es in Österreich und Deutschland nicht besonders oft. Die Band um den charismatischen Sänger und Namensgeber Reamonn hatte vor drei Jahren mit „Supergirl“ ihren ersten Hit und versüsst uns gerade mit „Shining Star“ akustisch den Sommer. Reamonn werden die Fans im Votivpark mit ihrem energiegeladenen Live-Auftritt begeistern. DJ-Sounds und „Dancing in the Park“ machen die Nokia N-Gage Party perfekt.

Facts:
Nokia N-Gage Event – Eintritt ist frei
Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Votivpark
(zwischen Café Stein und Votivkirche,
zwei Gehminuten von der U-Bahnstation Schottentor)

Nokia N-Gage eröffnet eine gänzlich neue Dimension im Spielegenre. Speziell für Active- und Hardcore-Gamer entwickelt, erlaubt Nokia N-Gage mobiles Spielen sowie Online- und Multiplayer-Spiele mit den derzeit angesagtesten Spieletiteln. Mit Nokia N-Gage kann man aber nicht nur spielen: Das Gerät ist digitaler Music-Player (MP3/AAC), Stereo-UKW-Radio und zugleich Triband-Mobiltelefon, mit dem man weltweit telefonieren kann - überall dort, wo (E)GSM 900- oder GSM 1800-/1900-Netze unterstützt werden.
K
pah ich war schneller ;-)
ibi
darüber lässt sich jetzt streiten biggrin.gif

würde sagen unentschieden wink.gif
K
was ?? immerhin 2 Minuten

ZITAT
Bearbeitet von Ibizaner am 21. Aug 2003, 9:33


okay, ist zu OffTopic, wenn sichs ausgeht werd ich auch hinschaun biggrin.gif
ibi
ich hab dafür mehr infos drin biggrin.gif tounge.gif

so, schluss jetzt biggrin.gif
Neo
ja ich hab keine infos komme aber auch notify.gif
GPK
ZITAT
Kosheen spielen im Anschluss an die offizielle Präsentation von Nokia N-Gage in der Votivkirche für einen exklusiven Kundenkreis. Das Konzert wird für alle Fans live auf eine tageslichttaugliche Videowall inklusive Sound-System in den Votivpark übertragen.


Naja.......... ich fahr lieber aufs TDAW wink.gif
Da brauch ich keine Leinwand....
Spee Dee
Ich hoffe die spielen nicht nur ihre 2 Hits und gehen dann wieder, weils eben so a promo aktion ist!
ibi
wie auch immer, wir werdens ja am donnerstag sehen tounge.gif

reamonn spielt aber glaub ich schon im votivpark.......
Jerry99
Hab jetzt auch alle Infos. biggrin.gif
Werde wenn sichs mit der Arbeit ausgeht auch kommen.
smile.gif
Chrisu
die frage ist nur wies mitn timetable ausschaut! werd auch 100 %ig dort sein, nur reamonn brauch ich nicht unbedingt.. hab ich auch schon kurz am donauinselfest gehört, ist absolut nicht mein ding!!
rosch
Werd auch dort sein! Treff ma uns irgendwo so gegen 8? Wo soll ma uns treffen?
Miss Deluxe
So ein Mist - hab gerade gemerkt das das ja ein Donnerstag ist withstupid.gif - das ist dann für mich leider hinfällig. Schade sad.gif
Spee Dee
ZITAT(rosch @ 27. Aug 2003, 9:14 )
Werd auch dort sein! Treff ma uns irgendwo so gegen 8? Wo soll ma uns treffen?

Wie wärs im Cafe Stein??
ibi
würd schon sagen wenn wir uns treffen dann irgendwo bei der bühne. hat ja keinen sinn mitten im konzert ins cafe stein zu laufen.. oder?
Spee Dee
notify.gif notify.gif Kosheen spielen im Anschluss an die offizielle Präsentation von Nokia N-Gage in der Votivkirche für einen exklusiven Kundenkreis. Das Konzert wird für alle Fans live auf eine tageslichttaugliche Videowall inklusive Sound-System in den Votivpark übertragen.
quelle: nokia.at

Was soll das jetzt?
ibi
das wird schon so stimmen. leider, aber besser als gar nix....

reamonn soll dann ja live im park spielen...
Spee Dee
ZITAT(Ibizaner @ 27. Aug 2003, 10:49 )
reamonn soll dann ja live im park spielen...

*pff*...da bin ich sicher nimma da!

Und ich mag Kosheen von der nähe sehen!!*grml*.....Hab grad ne Mail hingeschrieben, was für denen ein "exklusiver Kundenpreis" bitte sei!?
X-Tribe
Der Preis würd mich auch inressieren!
ibi
@x-tribe:

it´s a free party!! wink.gif
X-Tribe
Free for Reamon aber nicht für Kosheen oder?
ibi
so wies ich verstanden habe ist das kosheen-konzert nur für "einen ausgewählten personenkreis". wer das nun ist, weiß ich nicht confused.gif

ich bins mal leider nicht tounge.gif
X-Tribe
Ich auch nicht!
shit!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.