Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.08.2003 Funky Tunes @ Ramien Bar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
FUNKY TUNES

WO: Ramien Bar
Gumpendorferstraße 9, 1060 Wien

Wann: 29.08.2003
Start: 22:00

DJ's:
RuuuK(Young Rotations)
Garry di Skaro(Red Base 03)

Entry: FREE ENTRY
ibi
ist eingetragen wink.gif
Neo
die bar kenn ich, ist ziemlich lässig dort! smile.gif

würd gern vorbeischauen sind aber beim marc an dem we!
aber viel spass euch 2 und rockt das house tounge.gif wink.gif
Slavko Milosevic
Was für style ist das so, können die ordentlich platten legen?
Das Festel würd mich nämlich interessieren...hab mir deren hp angeguggt und schaut sehr interessant aus.... wink.gif ,
Neo
hab die beiden selber noch nie gehört aber der ruuuk ist eher der houser sag ich mal!

und funky tunes sagt glaub ich auch schon einiges! wink.gif

viel spass wennst hingehst und unbedingt berichten smile.gif
Slavko Milosevic
Hmmm nix gegen House aber zu groooovig sollts net werden , will ja auch a bisserl gaß geben...hmmm...schwierige entscheidung....
RuuK
Jo sers!

Wird verschiedesten house spielen....
Anfangs noch bissi vocal house wird aber mit der zeit bissi french lastig und geht dann auf tech - tribal house smile.gif

Lg
RuuK
PICS ADDED
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.