Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.09.2003 MELT special @ subzero
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
volcano


MELT special @ subzero [sat 13/09/03]

---------------------------------------------------------------------------
>> FLYER






------------------------------------------------------------------
>> MAP




------------------------------------------------------------------
EVENT: 'MELT Special'

MUSIC: Drum and Bass / Reggae / Groove & Minimal Techno

DATE: Saturday 13 September 2003

LOCATION: Subzero [Siebensterngasse 27, 1070 Vienna]

ADMISSION: VVK Jugendinfo 9,- / melt-newsletter-subscribers 9,- /
AK 10,- start: 22:00


------------------------------------------------------------------
>> PROGRAM


MELT special @ subzero [sat 13/09/03]

#1 // Drum and Bass //

..:: CAUSE4CONCERN ::..
(Cause4Concern Rec./Virus/Metro/Renegade Hardware Rec., UK)

..:: VOLCANO
..:: PHIZICAL
..:: FERRO

visuals: LICHTTAPETE & SYNOPTICS


#2 // Reggae //

BASSRUNNER SOUNDTRIBE
viennas joyful reggae sound

..:: LOOPUS
..:: RAS MYKAL
..:: EL CONDORSITO

visuals: LICHTTAPETE


#3 // Groove, House, Minimal Techno //

..:: a.XL (FLIPFLOPFLOOR/bochum/DE)
..:: WYSFORCE
..:: T.H.E.E.
..:: BASMATI

visuals: SYNOPTICS.TV


powered up soundsystem &
nice price cocktails


@ subzero: siebensterngasse 27, 1070 vienna
start 22:00, VVK (jugendinfo) 9,- / AK 10,-

[Subscribe to our newsletter and you ll get a ticket for 9,- EUR only.
Subscribe online on www.melt.at or fill in the flyer]


------------------------------------------------------------------
>> LINKS
http://www.cause4concernrecordings.com
http://www.bassrunner.net
http://www.cafe-abstrakt.de/
http://www.lichttapete.schraeg.org/
http://www.synoptics.tv
http://www.subzero.at


------------------------------------------------------------------
>> MO´INFO, PICS, AUDIO, FORUM, LINKS:

++ http://www.melt.at ++

contribute your skillz!
------------------------------------------------------------------
RuuK
War am letzten Melt hat ma auch gut gefallen ABER muss das min One way ticket sein ?? Und das im Subzero...

Also für mich heisst subzero genauso im park gegenüber abhängen usw.....

plz um Info ob One way oder net
Neo
im kalender aufgenommen wink.gif
Leoz
C4C nicht schlecht!!!!

endlich lasst ihr euch was einfallen!!!
volcano
ZITAT(RuuuK @ 18. Aug 2003, 17:50 )
War am letzten Melt hat ma auch gut gefallen ABER muss das min One way ticket sein ?? Und das im Subzero...

Also für mich heisst subzero genauso im park gegenüber abhängen usw.....

plz um Info ob One way oder net

tja, das schreibt uns das lokal so vor. ich find das auch ziemlich blöd, aber es ist wegen der nachbarn dort, die sich ständig aufregen über die leut auf der strasse vor dem lokal.

am 13.9. ebenfalls confused.gif
phizical
ZITAT(Leoz @ 19. Aug 2003, 15:41 )
C4C nicht schlecht!!!!

endlich lasst ihr euch was einfallen!!!

schlechter scherz oder ?
RuuK
hmmm warum is das dann bei anderen veranstaltungen im Subzero nicht so????

Zumindest war das das erste mal das das so war und ich bin echt scho oft dort :/
Leoz
ZITAT(phizical @ 20. Aug 2003, 10:01 )
ZITAT(Leoz @ 19. Aug 2003, 15:41 )
C4C nicht schlecht!!!!

endlich lasst ihr euch was einfallen!!!

schlechter scherz oder ?

wieso stimmt ja
Variable
ZITAT(phizical @ 20. Aug 2003, 10:01 )
ZITAT(Leoz @ 19. Aug 2003, 15:41 )
C4C nicht schlecht!!!!

endlich lasst ihr euch was einfallen!!!

schlechter scherz oder ?

Ich denk leoz hat damit nur gemeint das ihr mal wieder einen bekannten international dj nach wien bringt.....und das das ne gute idee is...
volcano
hm, an anderen samstagen ist kein one-way? eigenartig...vielleicht weil zu melt mehr leut kommen als zu anderen events im subzero?

zu 'endlich mal was einfallen':
unser konzept is es eig. nicht, leute durch grosse namen anzulocken. denn besondere kreativität braucht man dazu ja nicht, oder?
was viell. nicht jedem bewusst auffällt: wir haben immer wieder neue vjs - ich kenne in wien keine andere veranstaltung, die so eine abwechslung zustandebringt. und wir haben immer wieder newcomer-djs, für die es oft sehr schwierig ist, gigs zu bekommen, weil viele crews ihre djs einfach untereinander 'austauschen'.

aber ich weiss, im allgemeinen zieht halt 'bekanntheit' mehr als 'neu'.
RuuK
Naja is ja egal!
Aber wär cool falls es mal möglich ist bzw wenn ihr da wenigstens mal ausnahmen macht!

Wollte voriges mal grad ma raus zur Bank Geld abheben und da war einer oben mit glaub i dunklen längeren haaren und es war mir net möglich geld abheben zu gehen ohne nochma eintritt zahlen zu müssen - bin dann im endeffekt noch ins donau und dann heim.

Lg
volcano
ZITAT(RuuuK @ 21. Aug 2003, 10:25 )
Naja is ja egal!
Aber wär cool falls es mal möglich ist bzw wenn ihr da wenigstens mal ausnahmen macht!

Wollte voriges mal grad ma raus zur Bank Geld abheben und da war einer oben mit glaub i dunklen längeren haaren und es war mir net möglich geld abheben zu gehen ohne nochma eintritt zahlen zu müssen - bin dann im endeffekt noch ins donau und dann heim.

Lg

ich kann dich ja sehr gut verstehen, aber wir haben darauf keinen einfluss. ausnahmen werden eh immer wieder gemacht, aber halt ned immer - sonst hätt die regel ja keinen sinn. geld am besten vorher abheben wink.gif
RuuK
ja gut gesagt - ich kann halt schwer einschätzen wieviel geld ich innerhalb von 5 stunden oder mehr verbrauche!

Weisst was - next time hatsch ich einfach zu dem entry kassierer frag erm wo volcano is und dann wird das sicher ok gehen denk i mal!

Bis next time
Cya
volcano
wenn ich zufällig grad bei der kassa stehe, gern... hehe wink.gif
volcano
diejenigen, die unseren newsletter abonniert haben oder dies noch rechtzeitig bis samstag 12:00 tun, zahlen nicht nur weniger als andere (9,- statt 10,-), sondern sichern sich damit auch einen platz. bei der kassa gibt s dann eine liste dieser email-adressen.
--> www.melt.at

ihr könnt natürlich auch VVK-Karten bei der Jugendinfo Wien kaufen, ihr erreicht damit (fast) das gleiche - der wertvolle newsletter entgeht euch halt smile.gif
--> 1010 Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring Mo-Sa 12:00-19:00 Tel: 01/1799
8)
volcano
pics are online now:

www.melt.at -> pics
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.