Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: urlaubsorte @ europa !! no italy !no turky !
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dj AcidGreen/Acidrecords
sodala bin wieder auf der suche nach nem schönen urlaubsort @ europa !!

suche > urlaubsort mit schönem sandstrand .
bissl unterhaltung @ abend >> keine ibiza + kein mallorca


please no türkei & italien !

danke


also welche orte in europa können die technoboardler so empfehlen ?



p.s next year gehts dahin !!

ich ... auf europa .... mittlerweile alles sauteuer und leistung genauso wie vor der eu !!


da flieg ich next year hin habs satt !













Slavko Milosevic
FRANKREICH Paris, Axe en Provence wink.gif Yeahhh An den krassen Strand....Frankreich rulez
Luke Kavis
Kreta.... überhaupt die ganzen griechischen inseln.

wer das allinclusivekotzclubleben net so mag, sich gern selbst versorgt und net unbedingt wie ein fischchen neben dem andern in der sardinenbüchse am strand liegen will dem leg ich makrigialos auf kreta ans herz.

ja ok, bis zum näxten ort wo wirklich vollgas action abgeht sinds 30 min mitn auto.... aber leutz, ich sags euch, strände wo nur 3 leut sind sind gold wert und das meer is auch ne wucht.

bester veranstalter um einen wirklich coolen griechenland urlaub zu buchen is der reiseladen....

"alternativer urlaub" in steinhäusern, villen oder appartements.... ich mags... wink.gif


was ich auch noch vergessen hab: alle wollen irgendwohin ans meer.... PROBIERTS MAL MIT ÖSTERREICH..... die Landschaft die wir zu bieten haben is wohl mehr als genial.... die vielen Seen, die berge, die Natur..... is doch alles wunderschön!

btw: ACID.... das sieht ein blinder mit krückstock dass das bild retouchiert ist.... so nen himmel kanns nirgends auf der welt geben..... vor allem wenn du den himmel mit dem ersten bild vergleichst..... und a halbes vermögen is mir mein urlaub übrigens auch noch net wert.... wink.gif
Martin Martini
ist alles nur eine geldfrage! am besten steigst du noch immer mit griechenland und turkey aus wenn du mich fragt

italien ist ziemlich teuer und bietet ned unbedingt viel
kroatien soll auch schon teuer sein

es gibt aber genug schöne fleckchen zB kanalinseln nördlich von frankreich
sardinien gehört zu italy
südfrankreich
Luke Kavis
sardinien is genauso wie corfu und korsika sauteuer geworden.

auf sardinien hast von wunderschönen stränden (costa smeralda) auch nur was wennst ein boot hast und ausserdem isses eher ne schickimicki insel... find ich.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ kavis ...

schon klar das es bearbeitet is das eine bild ...

aber das ist doch eh ...

was ich damit meinte mit den bildern > ich will nur mehr an solche schönen orte ...

österreich > schon klar .. war ich ja schon oft genug ..
allerdings .. ziehts mich momentan eher an den strand ...

was auch super is für austria urlaube >>> klopeiner see ruuulez !!!

wunderschone landschaft

am abend genug los !

und vorallem superklares wasser tlw. türkies superschön !!

war bisher immer tooop !!


türkei intressiert mich wenn dann nur magic life ...mag die türkei ansonnsten nicht ..

griechenland ... > fein

war bisher schon @ zakynthos, kos,rodos,korfu, kreta


gibts von dem reiseladen auch ne url ??

wegen dem > halben vermögen ... wenn ich mir ausrechne was ich für 2 nette europa urlaube ausgebe (2x deswegen weil ichs 2 wochen @ europa ned aushalt ..also z.b 2 wochen griechenland ... is mir zu viel)

also wenn dann z.b 2x in europa ... durchschnittl. > zusammen 1200 eur.

fahr ich ab nächstem jahr lieber @ z.b sychellen frühbucher bonus usw ... > 1400 eur all inclusive 4 sterne hotel !!

pipifein !!

das prob das ich hab ist das länder wie griechenland und z.b türkei
mittlerweile glauben sie können preise verlangen wo mir schlecht wird !!

und da bin ich denk ich nicht der einzige ...

denn griechenland 3 stern ist trotz der preisanstieges noch immer ned wirklich 3 stern sondern eher 1,5 - 2 stern ...

ich will ned alle in einen topf werfen .. aber der durchschnitt ist leider so ...

vielleicht bin ich auch urlaubsmässig zu verwöhnt ... sad.gif
ibi
kroatien mit dem auto!

z.b. auf die insel krk!

(dort gibts in melinska einen extrem geilen open-air club) wink.gif
Luke Kavis
Reiseladen URL... wie könnts anders sein... *g* http://www.reiseladen.at/
Guest
zu späät *gg*

war heut schon auf der site ..
leider war nix für mich dabei > abflugdatum -- für mich nicht passend ...

naja so wies aussieht gehts entweder nach korfu kreta oder zakynthos
Derrick S
also wennst wirklich günstig auf Urlaub fahren willst...ev. noch ein festl, club besuchen kann ich dir auch nur Kroatien empfehlen....habe sage und schreibe nur 250 euros gebraucht in Pula mit 3 leuten und auto unterwegs, 4 Tage (inkl. valkana beach entry)

Haben uns kurzfristig noch eine private unterkunft gesucht, 20 euro pro nacht: dusche, bidé (schreibt man das so? *g*) 3 schlafzimmer, voll ausgestattete küche, balkon, nicht weit weg vom strand.

Aufpassen bei den tourist büros sind viele leger, zimmer vorher besichtigen, schaun wie weit weg vom strand usw. (Campingplätze gibts auch genug)

Mitn Auto kannst du ganz leicht alle Orte erreichen in der Umgebung z.b. Rovin (wo ja auch valkana beach festifal war)

leider gibts keinen sand strand, das war für mich schon ein manko, trübt den badespass schon ein bisschen....aber nur die harten kommen durch (steine u. kiesel) *g*

viele hübsche frauen tounge.gif
real?!
bulgarien!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.