Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: betrunkene dekorieren !!!!!!!
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe

*lool*

tja auf jeden fall besser als der

techno bumzu leute foto thread >>>

was man mit betrunkenen so machen kann wink.gif

http://www.betrunkene-dekorieren.de


tounge.gif wacko.gif
B.
auf der seite war ich schon ewig nicht mehr. hat sich ja ordentlich weiterentwickelt.
und liefert hunderte gründe nie wieder zu tief ins glas zu schauen. immerhin will sich ja wohl niemand auf der seite wiederfinden wink.gif

p.s.: als ich den link vor ca. 2 jahren bekommen habe, dachte ich zuerst es geht darum, daß betrunke dekorieren und die dekoration entsprechend aussieht ... war ein kleiner irrtum wink.gif
Shark T.
da sin schon feine gustostückerln dabei *g*
Slavko Milosevic
Also ich find das nicht witzig...^^
Luke Kavis
die laufzeitfehler im JScript auf der seite nerven.......
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 16. Aug 2003, 20:36 )
die laufzeitfehler im JScript auf der seite nerven.......

die hab ich allerdings nicht bemerkt, bei mir is einwandfrei gegangen, aber ich hab ma ja ned alles angesehen
dj AcidGreen/Acidrecords
bei mir sind da auch keine fehler ...
Luke Kavis
ihr macht ja alle brav IE update oder? *gggg*
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 17. Aug 2003, 22:43 )
ihr macht ja alle brav IE update oder? *gggg*

jo klar, microsoft lenkt mir ja automatisch die startseite hin und wieder um, wenn ein update da is
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 16. Aug 2003, 20:36 )
die laufzeitfehler im JScript auf der seite nerven.......

du mußt dir die fehlermeldungen ja nicht anzeigen lassen. das kleine gelbe warnzeichen links unten stört mich nicht und auf der seite selbst scheint alles zu passen. was will man mehr wink.gif
RedHair
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Aug 2003, 19:17 )
hehe

*lool*

tja auf jeden fall besser als der

techno bumzu leute foto thread >>>

Hi!

Eine Frage, welcher Thread ist das, bzw wie heißt der und in welchem Forum ist der? würd mich interessieren worums da so ging und was da so geschrieben wurde! laugh.gif

Dankschöööö!
rosch
Wahhhh, die Seite ist genial! Man muss sich immer nur denken wie der dekorierte reagiert wenn er ausm Delierium aufwacht! hehe.gif laugh.gif laugh.gif
K
hmmm, da hätte ich auch ein paar Fotos, geschlafen haben die betrunkenen zwar nicht, aber dekoriert waren sie allemal *gg* (rosch u know)
rosch
Jaja du alter Paparazi! Mit den Fotos könntest wohl reich werden!
partyrushgirl
wir haben letzte woche bei ne after bei mir nen kumpel zurecht gemacht. frei nach dem motto, "wer abkakkt wird angemalt". so wars dann och. der schlief scön und wir haben ihn scheen geschmickt.....knallroten nagellack, lidschatten, rouge, lippenstift, wimperntusche, perrücke, federboa....allet was da war.....und schick sah er aus*gg*das einzige was er dann mitbrkommen hat, iss das er ne perrücke, boa und rote nägel hatte. irgendwann iss er dann nach hause mit der bahn und der hat das net geschnallt, dass er tuntig angemalt wurde.....übel hat er uns das net genommen, weil er kennt es ja von uns*lach*
soundfreak
löl

is scho ne krasse sache biggrin.gif tounge.gif cool.gif wink.gif
ibi
*rofl*

ge-ni-tal-st !!!! thumbs-up.gif biggrin.gif
partyrushgirl
tja also am 15.11. wennsch komm.....wehe einer pennt*lach*
ibi
ZITAT(partyrushgirl @ 4. Sep 2003, 22:49 )
tja also am 15.11. wennsch komm.....wehe einer pennt*lach*

uiii, da fühl ich mich angesprochen biggrin.gif

werd mir mühe geben.. und hoffentlich keine blöße *lach*
partyrushgirl
keine angst ibi, werd dir net den arsch ausrasiern und nen stück kernseife reinstecken*wechlach*
FeelX
Mädels..... Wartets nur mal ab, bis IHR einschlaft... smile.gif
partyrushgirl
haaa, ich schlaf garantiert net ein auf party....könnsch ja was verpassen*zwinker*
FeelX
ich bin mal nach glaub 17 Stunden Party direkt HINTER der Bass-Box eingeschlafen..... Zum Glück warst Du da nicht in der Nähe...smile.gif
partyrushgirl
hinter einer box....langweilig....vor einer box iss quel!! nur die harten komm in den garten*lach*

ok, hast schwein, deutschland iss schon ne strecke bis nach össiland
FeelX
Das war in Deutschland.....
rosch
ZITAT(partyrushgirl @ 4. Sep 2003, 22:53 )
keine angst ibi, werd dir net den arsch ausrasiern und nen stück kernseife reinstecken*wechlach*

Da kommen ja die kränksten Ideen zustande!
TekkByte
Schräg!!!
ibi
ZITAT(partyrushgirl @ 4. Sep 2003, 22:53 )
keine angst ibi, werd dir net den arsch ausrasiern und nen stück kernseife reinstecken*wechlach*

schade tounge.gif

edit: war nur spass (an alle die mich nicht so kennen wink.gif )
Jerry99
6h morgens in der Natur...
Ibi und Jerry bei gegenseitiger Schwer-Betrunkenen-Deko.
Im Hintergrund Neo.
tounge.gif biggrin.gif alien.gif wacko.gif tounge.gif happy.gif

edit: gibts noch bisl biggrin.gif heftigere Fodos - wolln' aber ned grad ein übles Vorbild sein. lookaround.gif wink.gif biggrin.gif biggrin.gif
ibi
*ambodenliegvorlauterlachen* biggrin.gif alien.gif
aira_force
na mahlzeit...ihr hotdogwürschtln tounge.gif
partyrushgirl
*wechlach* habt ihr och jemanden zum sauberlecken gefunden??
ibi
ZITAT(partyrushgirl @ 9. Sep 2003, 11:00 )
*wechlach* habt ihr och jemanden zum sauberlecken gefunden??

leider nicht biggrin.gif das wär dann noch die krönung gewesen withstupid.gif

sind dann in das kleine bacherl baden gegangen... hätt mir aber nie gedacht, daß ketchup derartig auf der haut brennt lookaround.gif
partyrushgirl
ZITAT(Ibizaner @ 9. Sep 2003, 10:04 )
ZITAT(partyrushgirl @ 9. Sep 2003, 11:00 )
*wechlach* habt ihr och jemanden zum sauberlecken gefunden??

leider nicht biggrin.gif das wär dann noch die krönung gewesen withstupid.gif


obwohls DAS gewesen wäre. aber das wäre dann wahrscheinlich auf eine andere art und weise ausgeartet*gg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.