Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tatoostudios in Österreich
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Nikita
Kann jemand von euch tatoostudios empfehlen?

also hier in Oberösterreich hab ich bisher nur von Body cult gehört. es gibt aber sicher mehr.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der was empfehlen kann.

toll wäre auch, wenn ein paar links zu internetseiten von studios gepostet werden.

lg

Nikita
crazy-dog
wien:

DEMONS TATTOO(TRAVELLING BERNIE&MARCO) devil.gif
SHOCKING CITY(WALDI) wow.gif
CLAUS FUHRMANN
COLOURBOX(ARNO)

lg crazy-dog yin-yang.gif yin-yang.gif
aira_force
und wie schauts mit denen aus? was können die? was verlangen die? warst du selber dort?

ich bin derzeit auch ziemlich neugierig, hab eigentlich auch den entschluss gefasst mich jetzt in näherer zukunft mal pecken zu lassen.
babysunflower
ZITAT(Nikita @ 16. Aug 2003, 11:50 )
Kann jemand von euch tatoostudios empfehlen?

also hier in Oberösterreich hab ich bisher nur von Body cult gehört. es gibt aber sicher mehr.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der was empfehlen kann.

toll wäre auch, wenn ein paar links zu internetseiten von studios gepostet werden.

lg

Nikita

kann dir das body cult nur empfehlen...martin is echt spitze!!!!
MissKatinka
*g* kann dir leider nur tattoostudios in vorarlberg empfehlen, wird dir aber wahrscheinlich nicht weiter helfen.

das hier wäre mein tättowierer:

CLICK

da lass ich grad meinen rücken machen und auch die anderen 2 tattoos hab ich dort machen lassen und bin vollstens zufrieden.
crazy-dog
@luniq travelling bernies studio kann ich sehr empfehlen nur ihn wirst du sicher net antreffen(er hat mich in bali gepeckt*gg*),hat dort auch ein studio und vor sechs jahren bei meinen balibesuch stach er es mir dann am letzten tag.............
aber marco der jetzt das studio betreut in der turnerg. im 15.bezirk ist auch voll leiwand und kann auch echt viel............................. tounge.gif

waldi ist auch sehr gut und claus brauch ich wohl net zu erwaehnen
bei den preisen,zaehlt fuer mich die qualitaetet net der preis........# wow.gif

g crazy-dog
ps: plane gerade mein viertes???????? mad.gif
aira_force
@ crazy dog: hast von denen auch die adressen?
crazy-dog
demons tattoo wien 15,turnerg.5(glaube ich)
claus fuhrmann wien 11,hauffg.
shockin city wien7,burggassé
arno colourbox wien10

g crazy-dog
rungholt
in Oberösterreich gibts schon WELCHE

zb BAD ISCHL TATOOSTUDIO MAX

IN LINZ SIGI´S TATTOO SHOP Goethestrasse 55
0732 603000
andre
tatort - tattoo .........
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.