Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: @ _K_
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
KarlKani
findest das so ne gute idee wenn alle events so nach der reihe aufgelistet werden? wenn wir eh nen event kalender unten haben? weil dazu schreiben tut einer eh nix wenn um die werbung eines events geht, was anderes ists wenn du z.b. fragst was haltets von dem und dem event oder wer geht da hin?!?! findest nicht?
K
ja hast recht, mir gefallts auch ned ganz so wies jetzt ist, muss mir noch überlegen wie ich das genau mache.

in solchen Belangen kannst dich auch via messenger an mich wenden  /loo/

mfg K
KarlKani
ja sorry werd ich das nächste mal machen! und noch ne kleine frage wie trägt man denn einen event im event kalender ein? oder können das nur die andmins machen?
K
Nein solltest du auch können. Dazu musst aber einen neuen thread eröffnen dann kannst ein Event eintragen
KarlKani
okay passt alles klar! bin schon gespannt wie lang das es dauern wird bis hier echt viel los sein wird, weil im mom gehts noch ziehmlich zäh dahin! aber das wird!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.