Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche track played by ellen allien
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
black_cocoon
ich hoffe jemand kennt diesen track. die gute ellen hat diesen schon in einigen ihrer sets verbraten, und auch beim diesjährigen SonneMondSterne.
Ich bekam den vollen flash bei dem track.

er wurde auch schon mal im TF gesucht, nur leider funzt das bei mir zZ nicht.

Das soundfile ist leider nicht so gut, und lässt die genialität des tracks nicht mal erahnen aber egal ... es geht danach noch mit ner sehr geilen baseline weiter.

*Help Needed*

hmm, ne datei anzuhängen funzt grad nicht ....
ChrisausmKaff
Irgendwelche Vocals?
TF ham se stillgelegt *g*
soundfreak
ZITAT(black_cocoon @ 12. Aug 2003, 12:46 )
ich hoffe jemand kennt diesen track. die gute ellen hat diesen schon in einigen ihrer sets verbraten, und auch beim diesjährigen SonneMondSterne.
Ich bekam den vollen flash bei dem track.

er wurde auch schon mal im TF gesucht, nur leider funzt das bei mir zZ nicht.

Das soundfile ist leider nicht so gut, und lässt die genialität des tracks nicht mal erahnen aber egal ... es geht danach noch mit ner sehr geilen baseline weiter.

*Help Needed*

hmm, ne datei anzuhängen funzt grad nicht ....

mail track an [email protected] - dann upp ich dir den schnipsel smile.gif
black_cocoon
ok, super, kommt sofort

danke schonmal!

vocals sind leider nicht dabei !
ChrisausmKaff
Und bei mir am Firmen-PC geht kein Sound. Schade und viel Glück
black_cocoon
also ich hab's jetzt doch selbst geschafft *g*


rechte maustaste -> ziel speichern unter -> soundfile anhören -> name bekannt geben *g*
Martin Martini
hmm klingt ein bisschen nach der neuen kraftwerk - tour de france 2003, aber es kann auch ein irrtum sein
Billie Jean
ZITAT(Martin Martini @ 15. Aug 2003, 15:00 )
hmm klingt ein bisschen nach der neuen kraftwerk - tour de france 2003, aber es kann auch ein irrtum sein

mhm.. würd ich auch sagen

bin mir sogar ziemlich sicher:
kraftwerk - tour de france 2003 inlove.gif music.gif wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.