Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.11.2003 Essence / Sven Väth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
JH2002
hab gerade gelesen, dass SVEN VÄTH am 08.11.03 wieder ins Flex kommt.... PFLICHTTERMIN, würd ich mal sagen inlove.gif biggrin.gif tounge.gif smile.gif wink.gif inlove.gif happy.gif cool.gif

ibi
endlich mal wieder!!!!!!!

ist eingetragen notify.gif
Billie Jean
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif
Elektronyker
uiuiuiuiui...heiß und eng...väth im flex is immer kongenial!
Dames Jean
Pflichttermin!
Hyperactive
Bin ich auch sicher dabei, nach seinen genialen SET auf der SMS.... ein Wahnsinn!!!
crazy-dog
aber zu dem datum ist monika kruse angeblich ja auch im flex......????
macht sie support,das waere ja endgeil,glaube ich aber nicht weil support
macht ja immer felipe*ggg* sadlike.gif sadlike.gif

wie auch immer,freu mich aurf vaeth wieder mal im flex......*ggg* lookaround.gif

beatz crazy-dog
Alex_01
juhu! endlich!
irgendwie komisch als er vor 2 oder 3 Jahren mal im flex war das war doch auch im november und ich glaub der tag kommt auch fast hin, oder?
na ja egal!
Väth wir kommen!
ibi
ZITAT(Alex_01 @ 18. Aug 2003, 9:15 )
irgendwie komisch als er vor 2 oder 3 Jahren mal im flex war das war doch auch im november und ich glaub der tag kommt auch fast hin, oder?

glaub das war am 16.11.2002.... sleepy.gif
Billie Jean
ZITAT(crazy-dog @ 18. Aug 2003, 0:16 )
aber zu dem datum ist monika kruse angeblich ja auch im flex......????

nö..das glaub ich nicht...
weder crazy sonic noch felipe haben monika kruse erwähnt

beide meinten es wird wieder ein langes set vom sven geben. also diesmal kein frank lorber oder sonst irgendjemand...puuuuh xmas.gif
g.
ZITAT(Alex_01 @ 18. Aug 2003, 9:15 )
juhu! endlich!
irgendwie komisch als er vor 2 oder 3 Jahren mal im flex war das war doch auch im november und ich glaub der tag kommt auch fast hin, oder?
na ja egal!
Väth wir kommen!

als das väthilein damals nach langer abstinenz wieder
mal den weg nach österreich gefunden hat, schrieb man den
tag FR 7. Dezember 2001....wink.gif

der auftritt fand im rahmen der vier jahres IQ-style geburtstags
party statt....weiss es deshalb so genau, weil ich diese WE
damals quasi mitorganisiert habe..... wink.gif
Neo
ich will ja nix sagen aber letzes jahr war väth am 16.11 im flex weiß es noch genau da am selben tag mousse t im voga war ich und ich leider ned zum sveni gehen konnte ;-)

vor 2 jahren war es vielleicht der 7 dez wink.gif
Crazy Sonic
Die Monika Kruse kommt eine Woche späta!
nessi
Jep letztes Jahr war da Sveni am 16. 11. im Flex --> IQ-Style 5 Jahresfeier!!!
Daniela18
Nicht schon wieder der Väth, den hört man jetzt 5x im Jahr in Österreich, schön langsam wird es fad
ibi
ZITAT(Daniela18 @ 18. Aug 2003, 12:07 )
Nicht schon wieder der Väth, den hört man jetzt 5x im Jahr in Österreich, schön langsam wird es fad

es wird ja niemand gezwungen hinzugehen wink.gif


ich bin froh darüber, sind immer fette parties mit ihm lookaround.gif
nessi
ZITAT
Nicht schon wieder der Väth, den hört man jetzt 5x im Jahr in Österreich, schön langsam wird es fad 


Also ich verstehs echt nicht - anstatt froh zu sein wenn sich Technomäßig was tut in Österreich, wird geschimpft wenn mal a Superbekannter Dj auflegt.......

Und wo hat der Sven Väth dieses Jahr schon fünfmal aufgelegt in Österreich???
Denk, denk, denk.... Also mir fallt nix ein............
Billie Jean
soweit ich weiß, war der sven offiziell vor genau einem jahr in wien, nämlich im flex...
alles was danach an zufälligen und unerwarteten auftritten kam, kann man nicht zählen *g*
z.b. die tatsache, dass er auf das bios4 eingesprungen ist und von zeit zu zeit im VoGa gesichtet wurde wink.gif

daniela, wenn es dir nicht passt, dann geh halt einfach nicht hin.. bin mir sicher du findest an dem tag eine für dich angenehme alternative und wir im flex haben dann halt einfach einen platz mehr zum tanzen frei wink.gif voll wirds ohnehin sein
Neo
bios4 und 2 mal voga afterhour!

sind also 3 mal und von mir aus kann er 20 mal spielen! wink.gif
ibi
ZITAT(Neo @ 18. Aug 2003, 12:29 )
sind also 3 mal und von mir aus kann er 20 mal spielen! wink.gif

von mir aus kann er 52 mal im jahr spielen biggrin.gif tounge.gif
Martin Martini
ZITAT(Ibizaner @ 18. Aug 2003, 11:37 )
ZITAT(Neo @ 18. Aug 2003, 12:29 )
sind also 3 mal und von mir aus kann er 20 mal spielen! wink.gif

von mir aus kann er 52 mal im jahr spielen biggrin.gif tounge.gif

ich bin sicher, sveni spielt so um die 150 gigs im jahr, aber halt verteilt um den planeten, da ist es nicht immer so einfach nach Ö zu kommen tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(Martin Martini @ 18. Aug 2003, 11:57 )
ich bin sicher, sveni spielt so um die 150 gigs im jahr, aber halt verteilt um den planeten, da ist es nicht immer so einfach nach Ö zu kommen  tounge.gif

aber wesentlich einfacher als früher....
nina sei dank *ggg*
shibi
Hi leute!

Ist bei festln im Flex das genauso....?

und zwar. Eintritt zahlen, und dann kann man nicht mehr rausgehen oder ist das mit Stempel??

Das wär im Flex ziemlich mühsam.... (1.)

ciao daivd
Gucky
im flex bekommst du einen stempel, sonst würdest du nicht aufs WC gehen können wink.gif
zumindest wars bis jetzt immer so, wenn ich dort war
e4sy.
Monika und Sven in einem Monat....da muss ich jetzt schon sparen, dass sich das ausgeht....aber Pflichttermin ist es für mich auf jeden Fall...Ehrlich gesagt, finde ich beide genial wink.gif
Leoz
ich bin sicher auch dabei!!!
daalb
da muss ich ja fast wieder einmal einen wien-besuch einplanen! ;-)
shibi
hey!

Also vom Sven Väth werd ich mich sicher hetzen lassen... =) freu mich schon drauf
Dames Jean
ZITAT(daalb @ 16. Sep 2003, 21:36 )
da muss ich ja fast wieder einmal einen wien-besuch einplanen! ;-)

du sagst es notify.gif
Jerry99
Bin 100% dabei.
shibi
Hi

Das hab ich noch herausgefunden.

Eintritt: VVK: 18.-, AK: 20.-


ciao baba
GPK
Ich komm auch wink.gif

Spee Dee
Just for info: PreParty
ÜMIT CAN
hi leute,war heute bei der bank wegen karten ,dort hat mann mir gesagt das es keine karten gibt (keine VK in der bank austria )soll direkt zum flex dort angekommen
ein riesen krater bis zur eingangstür meine frage findet die veranstaltung trotzdem statt und wenn wo gibts karten ausser AK im flex
Billie Jean
klar findet die veranstaltung statt :-)
zum flex kommst du nun von der anderen seite...wegen u-bahn umbauarbeiten ist der normale weg dorthin verschlossen...

und karten gibts bei jugendinfo wien..oder wie das heißt...

btw. ich freu mich schon total *ggg*
ÜMIT CAN
so wie es gerade vorm flex aussieht kann ich mir nicht vorstellen das die veranstaltung im flex stattfindet.gibt es vielleicht eine ersatz location(wäre schade wenn es villeicht überhaupt abgeblasen wird)habe mich schon so drauf gefreut.
Billie Jean
so ein blödsinn!!!
es finden jeden tag events im flex statt.
nix wird abgeblasen smile.gif
sonst muss ich persönlich jemanden killen biggrin.gif devil.gif
Rabbitweed
Ich würd mich in diesem Fall Miss Dita anschließen (beim Killen devil.gif )
Blunt Funk
Wenn man Nachtschicht/Empire/Nightlife - Style gewohnt ist kann einen das Flex scho schockieren wenn ma es das erste mal sieht glaub ich tounge.gif
drsensimilla
ZITAT(Blunt Funk @ 30. Oct 2003, 19:13 )
Wenn man Nachtschicht/Empire/Nightlife - Style gewohnt ist kann einen das Flex scho schockieren wenn ma es das erste mal sieht glaub ich tounge.gif

*word* biggrin.gif biggrin.gif
GPK
Kann ich mir net vorstelln, das vorm Eingang n Krater sein soll... den Eingangsbereich hams ja erst neu gmacht.

Und dasst nur mehr vom Westen her über die Augartenbrücke zum Flex kommst is eh schon seitn Sommer (weil auf der anderen Seite abgesperrt ist... k.a. warum).

Im Flex schauts sowieso jede Woche anders aus.... Renoviern, renoviern, renoviern...
ibi
keine sorge... sven wird sicher im flex spielen...

gibt eh sonst keine andere location (edit: in wien) die ihm würdig ist wink.gif
Jenny
ZITAT(Blunt Funk @ 30. Oct 2003, 19:13 )
Wenn man Nachtschicht/Empire/Nightlife - Style gewohnt ist kann einen das Flex scho schockieren wenn ma es das erste mal sieht glaub ich tounge.gif

Und genau das ist der Grund warum der Väth im Flex spielt und nicht im Tanzpalast oder in der Nachtschicht!!! biggrin.gif

Ach übrigens - im Jänner kommt Dave Clarke ins Flex und ein paar wochen später C.C.!!! Aber behaltet's noch für euch ;-)
Blunt Funk
Hehehehe es stimmt also wirklich dass der Clarke ins Flex kommt tounge.gif
Comante
@jenny

er hat auch schon im Tanzpalast gespielt.
Neo
jop die fusion tour war das damals smile.gif aber das war damals wink.gif
MissUser
Ma, der Sven im Flex, wie schön. tounge.gif

Hab ihn das letzte Mal in München im KW gsehn und da hätt i echt fast abgschnallt- ein wahnsinns set!

Und aufs Flex freu i mi besonders: bin neu in wien und war noch nie aus (weil i fast keine Leute kenn), außerdem war i sowieso no nie im Flex (und durch eure Beschreibung freu i mi noch mehr drauf!!) und dass dann noch der Väthi auflegt is ja wohl genial....also ich freu mich schon auf eine fette partynacht.... music.gif

baeh.gif
Rabbitweed
ZITAT(MissUser @ 31. Oct 2003, 12:04 )
Und aufs Flex freu i mi besonders: bin neu in wien und war noch nie aus (weil i fast keine Leute kenn),

Na da sind wir schon 2 wink.gif
Crazy Sonic
Ich weiss nicht wer Jenny ist, aber Deine Aufgabe sollte es nicht sein, DJs anzukündigen, die noch nicht confirmed sind.
Dave Clarke am 30.1. ja.
Carl Cox NEIN.
Ich ersuche, das Herz nicht immer auf der Zunge zu tragen.
ibi
ZITAT(Crazy Sonic @ 1. Nov 2003, 15:33 )
Dave Clarke am 30.1. ja.

habs mal eingetragen. zum dave gehts bitte HIER weiter wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.