Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: handys oder nur sims
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
hier gibts telering handys oder nur sims
hi leute!

hatt wer interesse an telering handys oder nur simkarten? solltet ihr interesse haben bitte per pm oder an [email protected]

hier mal die infos:

die ertsen 60 minuten sind gratis!!
Tarifübersicht: EURO (inkl. MwSt.)

Einmaliges Aktivierungsentgelt 39,-
Monatliches Grundentgelt 10,45
vom DIALOG-Festnetz zu tele.ring 1 0,0480
zum Festnetz 8-18 Uhr 0,28
zum Festnetz 18-8 Uhr 0,13
tele.ring Mobilnetz 0,01
tele.ring mailbox abhören 0,01
verbleibende Mobilnetze 8-18 Uhr 0,33
verbleibende Mobilnetze 18-8 Uhr 0,28
SMS - Versand (auch ins Ausland) 0,14


1) bis max. 60 Min./Monat


Abrechnung im 30 Sekunden Takt

----------------------------------------------------------


hier für die buisness people die ersten 240 minuten gratis!! Tarifübersicht: EURO (inkl. MwSt.)
Einmaliges Aktivierungsentgelt 49,-
Monatliches Grundentgelt 22,95
vom DIALOG-Festnetz zu tele.ring 1 0,0480
zum Festnetz 0,05
tele.ring Mobilnetz 0,01
tele.ring mailbox abhören 0,01
bevorzugtes Mobilnetz (select) 0,07
verbleibende Mobilnetze 0,15
SMS - Versand (auch ins Ausland) 0,1


1) bis max. 240 Min./Monat


Abrechnung im 30 Sekunden Takt



hier die erhätlichen endgeräte:


Nokia 3410 1.00 €
Nokia 3510 i 9.00 €
Nokia 5210 49.00 €
Nokia 7250i 299.00 €
Siemens C55 silber 1.00 €
Sony Ericsson T100 1.00 €
Siemens SL 55 249.00 €
Siemens M55 79.00 €
ERICSSON T610 249.00 €
ERICSSON P800 599.00 €
NOKIA 3300 249.00 € LIEFERBAR AB ENDE JULI
SAMSUNG C100 9.00 € NEU




Es sind auch nur die sim karten ohne handy erhältlich.



[email protected]



schönen tag noch
dj AcidGreen/Acidrecords
aber sonnst gehts eh noch oder ????

schwuler spam wink.gif

baaa.gif baaa.gif wacko.gif wacko.gif
Guest
denke ich bin in der richtigen rubrik oder?
Guest
steht ja da suche/biete/ usw.........



und ich biete
dj AcidGreen/Acidrecords
sorry ...

ZITAT
hier gibts telering handys oder nur sims


was solln das dann für sims sein deine alten privaten oder wie geht das ???


wenn wer nen teleringtarifplan haben will kann er ja auch so @ telering hp gehn

und zwar hier ...
http://www.telering.at/Content.Node/tarife.../uebersicht.php

habs nur mals so durchgeschaut -- und ich merk da keinen unterschied....

sondern rein ne tarifplan kopie....
intressant wär das angebot von dir wenns da ordentliche unterschiede .... bzw vergünstigungen gäbe ... und drum >>>

wenn wer nen telering tarifplan braucht wird er sicher dort selber nachschaun ... und drum>>> eben spamm lookaround.gif


der eintrag is nix anderes als copy and paste von der telering seite .......

und in dem fall ist das kein angebot von dir sondern von telering und wie gesagt wer ein tl händy haben will wird sichs auch so kaufen .....


baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif sleepy.gif sleepy.gif sleepy.gif sleepy.gif
was soll der sinn deines copy and paste sein ???

gibts da vielleicht irgend eine aktion aller werbe 5 kunden und du bekommst dafür was von uns (telering)

scheinbar schon anders kann ich mir dein post ned erklären ...
Guest
meingott muss dir fad sein
dj AcidGreen/Acidrecords
jup vollkommen richtig mir war eh grad fad wink.gif

aber da bin ich scheinbar nicht allein ... wenn jemand spass hat nen auszug eines tarifplans zu posten ...



p.s bieten ist dafür gedacht sachen zu bieten die du oder z.b freunde von dir privat zu bieten haben ...

ned was die fa xy zu bieten hat weil das wissen die leut dies intressiert eh selber ...

wenn du so nen guten draht zu fa hast ... dann sollns sie doch ne bannerschaltung auf der seite machen ....
aira_force
muss da irgendwie dem acidgreen zustimmen

ausserdem: wieviel kosten die dinger? wo hast du sie her? arbeitest du bei tele.ring? oder hast sie irgendwo gefladert?

und wieso bist nicht angemeldet hier??

irgendwie sehr dubios das ganze sleepy.gif
Guest
bin nachweislich vertriebs partner! hier geht es um jahresverträge also wie sollte das gestohlen sein???

euch muss wirklich langweilig sein


wie sollen die dinger gestohlen sein wenn es eine grundgebühr zu entrichten gibt?
Spee Dee
und was für vorteile ziehen wir daraus wenn wir bei dir kaufen und nicht direkt bei Telering??

@acid: Klar ist dir fad.....du arbeitest ja auch bei One*lol*
dj AcidGreen/Acidrecords
sorry jetzt muss ich andere geschütze auffahren .....

1) wie gesagt spam gehör dahin >> [img]http://images.google.de/images?q=tbn:i6QQPcu-7B8C:www.graefe-kiez.de/bilder/thumbnails/muell.gif[/img]

2) vertriebspartner schön und gut .. vertriebspartner kann alles sein genauso ein kl. verkäufer mit nem shop ...
oder ne große fa. wie zb mediamarkt ...

3) die rubrik suche / biete / tausche hier ist wie gesagt dazu da um personen die möglichkeit zu geben untereinander dinge zu tauschen ... verkaufen .. suchanfragen usw.

allerdings nicht für "vertriebspartner" von egalwem um hier werbespamm zu betreiben ...wenn mans um den gleichenpreis sowieso bei in dem fall telering eh bekommt ...

wenn das allerdings das supertolle angebot wäre ...das es nicht auch bei telering gibt ... also z.b ein spezialtarif .. übers telering netz ... zu einem preis den telering nicht bietet dann wärs sicher intressanter ....

was ich mich in dem moment noch grade frage ... 1) wie schlecht muss das geschäft laufen wenn ich mit der musik warscheinlich nichtmal was zu tun hab (vermutung) das ich auf einem board herumspammen muss ..

2) wer kauft sich ein tel bei einem ...kl. shop ..whatever wenn ers bei telering ums den gleichen preis bekommt und mit sehr großer warscheinlichkeit auch von personen die sicherlich kompetenter sein werden ...

bitte keine argumente wie ja aber ... der mediamarkt usw .. die verkaufen die händys + verträge auch ...
mediamarkt und konsorten sind auch große firmen die nicht in boards posten müssen damit sie was verkaufen ...
die sind vielleicht auch von der beratung sicher nicht so toll allerdings kaufen viele leute auch dort die händys weils da z.b auch spezial angebote gibt .. die ich in einem z.b teleringshop nicht bekomme .. weil der media markt oder saturn usw .. sich halt was spezielles mit den teleringlern ausgehandelt hat ...


kurz susammen gefasst .. biete "uns" was was wir noch nicht wissen weil du "vertriebspartner" ...sorry "offizieller" .. bist und du vielleicht so gut bist ein spezialangebot für uns technoboardler rausholen kannst oder sonnst irgendwas tolles (z.b anderen vertrag verkaufst als die telering standartverträge) dann ist so ein post sicher intressant .. allerdings ein vertrags copy & paste ich denke wenn wer telering paket haben will dann wird er es mit großer warscheinlichkeit direkt @ teleringshop oder saturn usw kaufen ... oder dort wo er am besten abschneidet ...

p.s als "noname" posten ohne genaue informationen wer du bist was du machst das du solche händys hast .. noch dazu als "vertriebspartner" wink.gif schaut nicht sehr professionell aus und ist es auch nicht ....


l.g ein ehemaliger vertriebsleiter für österreich/deutschland von pc hardware


sieh das post als kritik an thumbs-up.gif ... auch wenns tlw. ironisch ist wink.gif

achja eine yahoo adresse ist auch sehr prof. :-(
wie soll man da glauben das das kein fake ist oder jemand der null ahnung hat ...


@ speedy ...
smton:
der stress kommt immer am nachmittag .... buuhuu biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif
am 30 gehst mit ins flex !
smtoff
Spee Dee
sorry acid....aber da spiel ich in der Chelley Mühle...
dj AcidGreen/Acidrecords
uije

naja kann ma nix machen ... dann halt spätestens beim essence mitm väth ... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.