Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tausche DJ-Sets
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
elecric-artwork
music.gif
hallo Leute,
habe eine kleine Sammlung an DJ-Sets,auch Radio-Stuff,insg. ca 200 Stück und würde gern
tauschen,Medium wäre CD.Liste ist vorhanden,sind einige Perlen dabei......
würde mich sehr über Ressonaz freuen!!??
soundfreak
immer gerne smile.gif exclamation.gif

dann schick mal liste an [email protected] - dann könn wir schon paar perlen traden.

laaaaaaaange liste meinerseits vorhanden wink.gif (>1000 sets ... )
crazy-dog
schick mal ne liste an
[email protected],hab auch jede menge an geilen sets*ggg* biggrin.gif tounge.gif

beatz crazy-dog devil.gif devil.gif
Smurf-O-Pax
hab auch gut die sets und brauch immer neuen stuff smile.gif
ca. 50GB an live-sets
schick ma nen liste an
[email protected]
tax
hey würde auch tauschen hab auch ca 1500 sets [email protected]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.