Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.09.2003 Audionight
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Dorian Hunter
Hallo!
Vorankündigung: Am Sa, 13.9. ist es endlich soweit; nach langem Suchen haben wir endlich eine absolut geniale Location gefunden;
Und zwar das "Konkav" im 11. Bezirk; Platz für insgesamt rund 500 Leute; ca. 3 min. von der U3-station entfernt;
Das Lokal hat keine direkten ANrainer, das heisst keine Beschwerden, ungestörtes Feiern ist garantiert; Es wird 2 floors geben, einen für die Techno-abteilung und einen für alles was groovt, von Techhouse über Goa bis Trance und Progressive;
Als wir das erste Mal die Location betreten haben, waren wir restlos begeistert; total undergroundig, quasi "back to the roots";
Die Geschäftsführer dort sind auch absolut genial, sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt; ärgstens;
Ein netter Garten ist auch dabei, d.h. gegrillt wird auch;
Ich hoffe, dass sich einige von euch blicken lassen, die Location ist echt spitze; wenn alles hinhaut, wirds dort künftig regelmässig Veranstaltungen geben;
Line up folgt demnächst!


Techno-Floor:


Dorian Hunter
Atekk vs. Calderon
Ben Filler
Ian Rush
N.D.
Sutter Cane

Groove Box:

X-Tribe
Mr. Electro
Miss Dissenter
Luniq 9
Absolut


Location:

Konkav
1110 Wien

ibi
hab schon mal eingetragen, klingt sehr interessant smile.gif
Dorian Hunter
Thanx!!!
X-Tribe
Hallo TB Members! biggrin.gif
Was haltet ihr davon wenn wir am 13.9 bei der AudioNight part III ein Technoboard treffen machen und gemeinsam schön langsam dem Sommer ade sagen? thumbs-up.gif

Es wird gegrillt, gemütlich im garten gequatscht oder auf einem der 2 Floors bei fettem Sound abgeockt! music.gif
Falls genügend interesse besteht könnten 2 DJ´s hier von Board bei der Party spielen unzwar einer am Techno Floor und noch einer auf dem Groove Floor!

Bei interesse einfach bei mir melden!

Und bitte auch hier posten wer kommen würde!!!!

Wir würden uns freun mit ein paar alten und neuen Gesichtern vom Board zu feiern!!!!!!!!!!!!!

mfg. wolfgang aka _X_
Mario_Mantis
ja war ganz sicher interresant
aber wo genau wär denn des
Elektronyker
steht eh oben wo das is mariole
Mario_Mantis
a so hab des nit gesehen
sorry
X-Tribe
More infos!!!!!!Line up noch nicht vollständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ibi
hab mal flyer im kalender und im ersten topic hinzugefügt.

echt schade, daß ich da nicht dabei sein kann (ibiza biggrin.gif ).

wünsch euch viel spass beim grillen und feiern!!!! smile.gif
Dorian Hunter
Freu mich schon drauf; oben gibts Techno vom feinsten und im Keller wird gegroovt was das Zeug hält;
X-Tribe
Na sehr begeistert von einem Treffen sind die Wiener TB Members aber nicht!*schade*
X-Tribe
@Ibi:Hab den Flyer zum up daten raus genommen!
thanxx
X-Tribe
Vorrübergehendes Line up:
Techno FlooR:
Dorian Hunter(djpool)
N.D.(Ultraschall München)
FLO(Newcomer)
Sutter Cane(friendly House)
Ben Filler(wosn.net)
Ian Rush(djpool,Soundwerft)
Atekk vs Calderon(Djpool,Soundwerft)

GrooveBox
X-TRIBE(An rec.)
Miss Dissenter(female pressure)
MrElectro(AN rec.)
Luniq 9(Groove production)
Ruuuk (YR)
FeelX


Also Leute wird sicher wieder ne fette Party, das Line up ist noch nicht vollständig also ihr könnt euch noch auf ein paar überraschungen gefasst machen!!!!!!!!!!
mfg._X_ biggrin.gif
aira_force
smile.gif smile.gif smile.gif
man beachte die rechte spalte
smile.gif smile.gif smile.gif
X-Tribe
Na Leute wie schauts jetzt aus mit einem TB Treffen bei der AudioNight?????????
greetz _X_
Flaum
kewl-> klingt ja wirklich org nach back to the roots!!!
und den calderon, den alten schweden, hab ich eh scho ur lang nimma spielen ghört....(obwohl mir nat. bekannt ist, dass eh "a oida weane bazi" is)

wird sicher ein knaller das festl...
Miss Dissenter
mit etwas verspätung der neue termin? super.
na dann werd ma mal wieder so richtig feiern............................... biggrin.gif
X-Tribe
Na das hoff ich doch,diesmal dreht uns keiner den Saft ab biggrin.gif !!!!
Es wird gefeiert music.gif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greetz _X_ alien.gif
X-Tribe
Fixes Line up für den Groove Floor
22.00-24.00 Luniq 9(groove production)
24.00-01.30 X-TRIBE(AudioNight Rec.,djpool)
01.30-03.30 Miss Dissenter(female pressure)
03.30-05.30 Ruuk(young Rotation)
05.30-07.00 FeelX
06.30-08.00 MrElectro(AN rec.,djpool)
greetz _X_
Technoid
hoi x Tribe ! ! !
welchen sound wird gespielt ??? wieder so geiler Sound + ANLAGE + Lautstärke *träumnochimmer* wie vor ein paar wochen im Progressive Club ! ! ! !

bitte um mehr infos über den sound was gespielt wird ! ! !

lg euer Technoid ex PartyLover
X-Tribe
@Technoid:Wie schon beschrieben wird es einen Techno Floor geben mit feinstem treibenden Tech-Sound!
Und der andere Floor wird hauptsächlich mit groovigen Tech-House Trance und minimal Goa beschallt!
Soundanlage ist diesmal fix im Club,aber was ich und dorian Hunter gehört haben knallt sie mächtig!
Falls du sonst noch was wissen willst schreib einfach!!!
greetz _X_
Dorian Hunter
So, der Technofloor wird nun komplettiert durch Sutter Cane; ich denke, die beiden floors können sich durchaus sehen lassen;
X-Tribe
So leute jetzt haben wir alle beisamen hier das fixe Line up!!!!!!!
greetz _X_

klick for big Flyer

Leoz
freu mich schon total, ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!!!
aira_force
rat mal wer noch... blush.gif
Dorian Hunter
ALter, frag mich mal! Ich freu mich schon endlich diese geniale Location einzuweihen!!!
aira_force
ZITAT(Dorian Hunter @ 1. Sep 2003, 15:07 )
ALter, frag mich mal! Ich freu mich schon endlich diese geniale Location einzuweihen!!!

ENTWEIHEN *ggg*
Dorian Hunter
So kann man das auch nennen!
Auf jeden Fall wirds mächtig krachen!!!
Technoid
uff ich bedanke mich mal rechtherzlich bei allen ich hoffe es klappt alles mit der Gästeliste ! ! !

lg Technoid ex PartyLover *gg*

PS: hoffentlich gibs viel nebel und blitzlicht gewitter :-)
ibi
für alle registrierten TB-member gibt es bei der audionight freien eintritt!
(registrierung muss bis 01.09.2003 erfolgt sein)

zur anmeldung: KLICK


DANKE an X-Tribe ! thumbs-up.gif
Slavko Milosevic
Bei dem Festel werd ich natürlich auch wieder dabei sein!!! Voooiiiiigaaaaaaaß!!!!!!!!!!!! :-]
Miss Dissenter
na leute
da werd ma doch anständig feiern *grins*
pump it up ............
X-Tribe
PAAAAAARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Technoid
wah hoffentlich halt ich durch muss Samstags arbeiten

bei guter harter musik werd ich sicher durchhalten :-)

X-TRIBE wie lange dauert das FESTL ???
aira_force
@technoid: ich nehm mal an so lang noch leut da sind wird gefeiert! und danach gehts noch ins foxy!

wah ich seh mich schon am sonntag abend vor lauter müdigkeit heimtorkeln wacko.gif alien.gif
Comante
Hi !

Da spielt ein Grooveproduction Dj und ich kenne ihn garnicht ? Da muss ich auch kommen am Groove Floor ist ja kein Platz mehr sonst hätte ich auch gespielt. Warum steht da noch nichts auf unserer Homepage.

sg
X-Tribe
@roy batty: Keine Ahnung da musst du Luniq 9 fragen das is unser Dj von Groove prod.
greetz AN rec.
aira_force
*gg* ich wurde selber erst gerade eben aufgeklärt. nochmal sorry!
X-Tribe
Fixes Line up für den Groove Floor endgültig!!;-))

22.00-24.00 Luniq 9(groove production)
24.00-01.30 X-TRIBE(AudioNight Rec.,djpool)
01.30-03.30 Miss Dissenter(female pressure)
03.30-05.30 RuuuK(young Rotation)
05.30-07.00 FeelX
07.30- end MrElectro(AN rec.,djpool)
greetz _X_
X-Tribe
Techno FlooR:
Dorian Hunter(djpool)
N.D.(Ultraschall München)
FLO(Newcomer)
Sutter Cane(friendly House)
Ben Filler(wosn.net)
Ian Rush(djpool,Soundwerft)
Atekk vs Calderon(Djpool,Soundwerft)
Dorian Hunter
Vorraussichtliche Spielzeiten am Technofloor:
22-23.30 Flo
23.30-0.45 Ben Filler
0.45-2 N.D.
2-3.15 Sutter Cane
3.15-4.30 Dorian Hunter
4.30-8 Ian Rush vs. Atekk vs. Calderon
X-Tribe
Na dann haben wir ja alles beisamen für eine Fette Party!!!

Techno Floor
22.00-23.30 Flo
23.30-0.45 Ben Filler
0.45-2.00 N.D.
2.00-3.15 Sutter Cane
3.15-4.30 Dorian Hunter
4.30-8.00 Ian Rush vs. Atekk vs. Calderon

GrooveBox

22.00-24.00 Luniq 9(groove production)
24.00-01.30 X-TRIBE(AudioNight Rec.,djpool)
01.30-03.30 Miss Dissenter(female pressure)
03.30-05.30 RuuuK(young Rotation)
05.30-07.00 FeelX
07.00- end MrElectro(AN rec.,djpool)

greetz _X_
music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif
Dorian Hunter
Und wer spielt bei dir von 7 bis 7.30?
X-Tribe
sorry mein fehler *g*
fabsound
yeah...die meisten vom technoboard kennen mich noch nicht...bin aus wien...und würd mich freunen wenn ich mal mit euch fett mitfeiern könnt....wann und wo trefft ihr euch wegen dem festl??

würd mich gern der feiernden crowd anschließen und fett party machen....ich wünsch euch was...c´ya
RuuK
ich werd so geschätzt ab 22 Uhr bissiwas da sein...
Treffpunkt gibts bis jetzt glaub ich no keinen... ma schaun
X-Tribe
@Fabsound:Also die Party fängt schon ab 20.00uhr an mit gemütlichen grillen usw!!!
1110Wien Grillgasse 51 gegenüber der Tankstelle!
greetz
B.
2x2 freikarten warten auf neue feierwütige besitzer.
speziell für die, die den anmeldeschluß für die gratiskarten am technoboard verpasst haben wink.gif

=> verlosung auf Techno Base
(teilnahmeschluß: 11.09.2003/20:00)
fakeschlange
2x2 freikarten gibts auch hier!
X-Tribe
Also Leute morgen ist es soweit und ich hoffe einige von euch morgen anzutreffen, und kennen zu lernen!!!!!
"Party ruuuules"
greetz _X_
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.