Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.3.2011 The White Line presents Cral Craig (Detroit/USA)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
facepalm.gif
Chriskeepsdiggin!
Irgendwie ne selten schräge Mischung - im Sinne der Zusammensetzung (Craig/Woolford @ White Line/Passage) .......

Tja elektronsche Musik ist mittlerweile Salonfähig geworden, früher war so etwas schlicht undenkbar.
panoramabear
ohne hugo-hemd wirst dort sicher in 'ne fiese fakeschlange gepfercht lookaround.gif
Andy Catana
dort passt er eh hinein, miserabler dj (unglaublich guter produzent), pfui!!!!
fakeschlange
najo, c2 war doch letztes oder vorletztes jahr auch schon beim uaf, so what

miserabler dj würd ich jetzt auch nicht behaupten, technisch halt alles andere als die welt, selectionwise zwar (zumindest die zwei mal wo ich ihn gehört hab) solide, wenn auch ohne große überraschungen
Andros
hab ihn in spanien mal musik a la "nachtschicht volume x" auflegen hoern.
wie dem auch sei wink.gif
Dames Jean
ZITAT(Andros @ 25 Feb 2011, 14:09 ) *
wie dem auch sei wink.gif


stirbt d kuah, bleibt s hei.
semmel
I seem to remember this guy being an amazing producer ..4 jazzfunk classics,throw,jam the box wink.gif etcetcetcetc..
zum verkaufen : Planet E sammlung
someone jammed his box...

und Andy hat recht..eine der schlechteste shoegazer DJs uberhaupt..hattest ihn sehen sollen B4 Laptop : Nicht auszuhalten .
Dames Jean
ZITAT(semmel @ 25 Feb 2011, 15:36 ) *
4 jazzfunk classics


wub.gif
saftpackerl
Carl Craig

Vollkommen emotionslos hinterm Laptop, vollkommen plattgedrückt ohne Tief oder Höhepunkte beim auflegen.

Geniale frühere Produktionen.

Planet E

Seit den letzten 5,6 Jahren die ultimative Remixmaschine - Ich würd sagen 80 Prozent seiner Remixe sind immer geil ! smile.gif

Er - dort? Sunshine Enterprises ! -Vereint Strachedisco und Soulradio unter einem Hut. Gutso!

Ises eigentlich wirklich so, dass die Passage "Klientel" uns die feinen Dinge in eurem Universum, wie Roxy und Superfly finanzieren? smile.gif
emi.
wtf macht ein hell oder c craig in der passage??

sinnhaftigkeit ??

war in meinem leben erst 1x dort, aber die leute sind mit allem nur nicht der musik beschäftigt, und ob da cc oder dj ötzi steht würde den leuten warhscheinlich nichtmal auffallen..

oder gehen wirklich viele leute wegen den acts in die passage ??? kann ich mir kaum vorstellen , dass sich das viele antun
oder gehts einzig allein um prestige, weil rentieren tut sich das glaub ich nicht


lg
Crazy Sonic
Das haben wir e schon alles in vorigen Threads durchgekaut.
Er wollte ursprünglich woanders hin, er wollte eine gigantisch hohe Summe Geldes, weder Sauna noch FLEX wollten das zahlen, auch mangels Zuspruch des Publikums , weil eben als DJ nur zum Geldverdienen unterwegs, die Passage schlug eben zu, die haben Geld und zahlen bzw lassen zahlen.
Das hatten wir schon bei Hell, Tiefschwarz und anderen.
Man kann sich Djs kaufen, gutes Image eben nicht. Dem C2 ists egal, wie hiess es so schön: "auch unsere Rechnungen müssen bezahlt werden.."
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.