Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Track aus Makossa und Megablast Set
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
PoZenFroZe
Such den Track der bei etwa 01:20 läuft. Hab ihn schon öfter gehört und kommt mir ziemlich bekannt vor, vl kennt ihn ja wer?!

http://www.youtube.com/watch?v=7V2sL-Pf2vY
Fluorescence
http://www.youtube.com/watch?v=ZwMZG9hZEWc .. könnt aber n remix davon sein, einfach beatport durchhören wink.gif
PoZenFroZe
achja dark bass, wusste doch dass ichs schon mal gehört hab, ist eh das original! danke wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.