Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.08.2003- prime time-FREE PARTY @ The Monastery
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leoz
PRIME TIME - summer time v.2.0

WEN-SHIZ (elastic rec.)
DECODE:ON (21 soundsystem)
T.S (21 soundsystem)
BABOON (newcomer)

Wann?
Fr., 15.08.03 - 22.00

Wo?
The Monastery
1030, Landstr. Hauptstr. 38

EINTRITT FREI!
Krügerl Bier nur € 2,50

meet you at the mon!!!
Leoz
back
Leoz
ÄNDERUNG!!
leider is´sichs für den flyer nicht mehr ausgegangen...aber es gibt eine erfreulich änderung des line up´s:

neben:
Wenshiz
Decode: on
T.S
und Baboon

gibts diesmal als gast
Node(full contact, innsbruck)
Slavko Milosevic
Mal ne Frage, was für style ist das? Die kenn ich nicht. Wollt aber immer schon mal ins Monastery guggen, ist ja bei mir in der Nähe wink.gif
fakeschlange
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Aug 2003, 16:43 )
Mal ne Frage, was für style ist das? Die kenn ich nicht. Wollt aber immer schon mal ins Monastery guggen, ist ja bei mir in der Nähe wink.gif

das ist massivster drum'n'bass music.gif

wen-shiz, decode:on und t.s haben auch schon öfter den drum'n'bass-floor bei den teehaus-parties zum beben gebracht!
Slavko Milosevic
d'n'b is ned so mein Fall..... :-<
ibi
thx, ist eingetragen biggrin.gif
Variable
ZITAT(fjo @ 7. Aug 2003, 18:05 )
wen-shiz, decode:on und t.s haben auch schon öfter den drum'n'bass-floor bei den teehaus-parties zum beben gebracht!

absolut !
wer auf dnb der etwas härtertn sorte steht sollte auf alle fälle vorbeischaun....
...wie gesagt: free party
Leoz
danke für ihren beitrag herr variable!!!!

hehe
Flaum
zwei wochen später, sprich am 29.08.03, gibts ne prime time techno ausgabe, ebenfalls free party!!!!
d.h. wer das monastery noch nicht kennt-> hinhorten
....und euros fürn wuzzler mitnehmen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.