Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.09.2003 Steve Lawler @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Steve Lawler

Lineup:

STEVE LAWLER (UK)
Velasquez

Location:

Flex
1020 Wien

€ntry:

15 €
Amnesia Wien
Zum Abschluß der Wiener Residenz des weltweit bekanten Superclubs aus Ibiza, präsentieren wir Euch erstmalig in Österreich einen der absoluten Superstars der internationalen DJ - Szene, den englischen DJ und Produzenten STEVE LAWLER

Die Liste der Clubs in denen er Resident ist und war, liest sich wie das Who Is Who der internatinalen Club Szene: Space Ibiza (Sunday's at Space Resident), Cream, Renaissence, Tribal Sessions, Shindig, Back To Basics, Home, Code. Und auch die Liste der Dj's mit denen er gemeinsam bereits aufgelegt hat lässt keine Wünsche offen: Danny Tenaglia, Sasha, Pete Tong, Dave Seaman, John Digweed, Futureshock, Carl Cox, Sander Kleineberg, DJ Vibe and Laurent Garnier, uvm...

Wenn man heute von Dark, Tribal, Twisted House redet, dann redet man von Steve Lawler. Er ist das Synonym für diesen Sound und niemand anderer weltweit bringt diesen auch nur annähernd so an die Leute wie er. Seine Auftritte sind legendär, vor allem im Space Ibiza, dem Besten Club der Welt, wo er sich mit seinen 8 stündigen Marathon - Sets seinen Ruf als "King of the Space" geholt hat.

Ein Pflichttermin für Alle die auch nur im entferntesten auf Hosue stehen! Erstmalig und Exklusiv in Österreich und zwar auf einem der besten Soundsysteme überhaupt, dem des legendären Flex.

Eintrit: 15.- Euro (12.- Euro über www.amnesia.at)
Einlass: 22.00 Uhr
ibi
laut dem amnesia-team wird steve lawler im flex auflegen
Martin Martini
*edit*habs grad nachgelesen, ich denke der termin wird fix in meinem kalender eingetragen und das obowohl ich kein eingefleischter tribal house bzw. trance fan bin (natürlich bin ich nicht abgeneigt), aber es wird sicher feeeeeeett*g*

hoffentlich wird er seinem motto gerecht "lights out" sicher voll normal im flex - total
Neo
das letze statment vom amnesia team war das er doch im flex spielt!
phils good
... meinereiner war bei der lights out party in budapest (pacha) und ich kann echt jedem nur ans herz legen hinzugehn - im stockfinsteren bzw ein paar wenige blacklights so einen kranken sound, der einen voll durchdrehn läßt, da es sowieso finster is - so nach dem motto "dance like nobody is watchin you" - lawler hat 6h im finsteren aufgelegt und nur ab und zu eine mini taschenlampe gezückt, der mann hat aber ständig geraucht - vielleicht genügt das als lichtquelle wink.gif

der moment an dem alle lichter ausgehn und nach einiger zeit das intro gespielt wird ... ahhhhh diese erinnerung.

GU Lights Out!

who are you when the lights go out ...
Neo
goile cd, kenn ich schon teilweise! ;-)
-Kulpa-
kurz & ehrlich: wer dort nicht ist, ist selber schuld...da gibts keine ausreden cool.gif
ibi
kam eben per newsletter rein:

ZITAT
06.09.2003

STEVE LAWLER
Präsentation der Neuen CD "Lights Out 2" (Global Underground)



Erstmalig  gibt sich am 06.09.2003 einer der absoluten Superstars der internationalen DJ - Szene, der englische DJ, Remixer und Produzent STEVE LAWLER im Rahmen seiner weltweiten Promotion Tour für seine neue CD "Lights Out 2" in Österreich die Ehre.

Die Liste der Clubs in denen er Resident ist und war, liest sich wie das Who Is Who der internatinalen Club Szene: Space Ibiza (Sunday's at Space Resident), Cream (Resident), Renaissence (Resident), Tribal Sessions, Shindig, Back To Basics, Home, Code. Und auch die Liste der Dj's mit denen er gemeinsam bereits aufgelegt hat lässt keine Wünsche offen: Danny Tenaglia, Sasha, Pete Tong, Dave Seaman, John Digweed, Futureshock, Carl Cox, Sander Kleineberg, DJ Vibe and Laurent Garnier, uvm...

Wenn man heute von Dark, Tribal, Twisted House redet, dann redet man von Steve Lawler. Er ist das Synonym für diesen Sound und niemand anderer weltweit bringt diesen auch nur annähernd so an die Leute wie er. Seine Auftritte sind legendär, vor allem im Space Ibiza, dem Besten Club der Welt, wo er sich mit seinen 8 stündigen Marathon - Sets seinen Ruf als "King of the Space" geholt hat.

Ein Pflichttermin für Alle die auch nur im entferntesten auf House stehen! Erstmalig und Exklusiv in Österreich und zwar auf einem der besten Soundsysteme überhaupt, dem des legendären Flex.
Eintritt: Euro 15.-
Rabbitweed
Wer kommt nun am Samstag?
ibi
ZITAT(Rabbitweed @ 3. Sep 2003, 11:35 )
Wer kommt nun am Samstag?

einige biggrin.gif

mindestens jene, die bei der pre-party dabei sind: Klick

schau doch auch vorbei?! wink.gif
-Kulpa-
moi, for sure...freut mich endlich den menschen hinter rabitweed aka mr. tiddles kennen zu lernen wink.gif
Rabbitweed
lol, stimmt, dann trifft man sich endlich tounge.gif

Bezüglih pre-party weiß ich noch nicht ganz, da ich mit nem freund anreise und keine ahnung hab was der so vorhat. Danke für dne Hinweis jedenfalls, wir werden's in Betracht ziehen biggrin.gif





P.S.: 3 DAYS!!!!!! crazy.gif crazy.gif crazy.gif crazy.gif crazy.gif crazy.gif
phils good
... zitter - zitter - zitter - bald heißts

LEZ GET TWISTEEEED exclamation.gif crazy.gif wacko.gif devil.gif turn.gif alien.gif

... see y'all in 3 days!
-Kulpa-
wer sonst noch?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.