Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Benutzername ändern
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Smojo
Hallo,
kann mir jemand helfen, beim Anmeldenamen ändern ?

Ich habe meinen Anzeigenamen ändern lassen, aber zum Benutzernamen habe ich nichts gefunden.

Wäre super, danke, Techwalk.
robotrick
ZITAT(Smojo @ 8 Jan 2011, 22:28 ) *
Hallo,
kann mir jemand helfen, beim Anmeldenamen ändern ?

Ich habe meinen Anzeigenamen ändern lassen, aber zum Benutzernamen habe ich nichts gefunden.

Wäre super, danke, Techwalk.



das geht leider nicht.
soundfreak
sollte nun passen - in ausnahmefällen können wir das in der DB noch ändern wink.gif
Smojo
sleepy.gif Danke das dachte ich, mir, jetzt weiß ich's.

Bis bald Euer Smojo, zu vorzeiten "Techwalk".

ZITAT
Um einen Gedanken hervorzubringen: Wäre es somit schon Vergangenheit. Damit lässt sich sagen, Gegenwart kann man somit nur unmittelbar erfahren. Also ohne die Abstraktion der Vergangenheit.(Abgewandelt v. : A. Einstein)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.