Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: FreeTekno mp3´s
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
AcidJunky81
hello,...hm weiss jemand von euch, welche soundsysteme im netz zu finden sind, oder zumindest mp3´s die nicht kommerzig sind...alá LEGO, SubSound, Infrabass, etc....in richtung HardTek oder OldShool ??? thx im voraus... music.gif cool.gif
g.
falsches forum... tounge.gif
Guest
googlen!!!
sideshow_mel
ZITAT(AcidJunky81 @ 31. Jul 2003, 11:02 )
die nicht kommerzig sind..

.alá LEGO, SubSound, Infrabass, etc....in richtung HardTek oder OldShool ???

ich find das ganze tekkno ding scho kommerzig und außerdem sehr kitschig-- da kannst sagen wast willlst.. hast nicht einfach ein paar a alte technoplatten die du auf 45 spielen willst?? so ein schrott
Shark T.
ZITAT(sideshow_mel @ 31. Jul 2003, 14:51 )
ZITAT(AcidJunky81 @ 31. Jul 2003, 11:02 )
die nicht kommerzig sind..

.alá LEGO, SubSound, Infrabass, etc....in richtung HardTek oder OldShool ???

ich find das ganze tekkno ding scho kommerzig und außerdem sehr kitschig-- da kannst sagen wast willlst.. hast nicht einfach ein paar a alte technoplatten die du auf 45 spielen willst?? so ein schrott

*lol* genau das is ja des freetek ding! spielts mal ne 33er auf 45 und nenns freetek und die sache hat sich!
caTekk
ZITAT(sideshow_mel @ 31. Jul 2003, 13:51 )
ZITAT(AcidJunky81 @ 31. Jul 2003, 11:02 )
die nicht kommerzig sind..

.alá LEGO, SubSound, Infrabass, etc....in richtung HardTek oder OldShool ???

ich find das ganze tekkno ding scho kommerzig und außerdem sehr kitschig-- da kannst sagen wast willlst.. hast nicht einfach ein paar a alte technoplatten die du auf 45 spielen willst?? so ein schrott

Gibt´s auch FreeBrighton, FreeHouse oder FreeElectro ? (=ghettotech?) tounge.gif
B.
ZITAT(gitz @ 31. Jul 2003, 12:05 )
falsches forum... tounge.gif

<offtopic>absolut nicht, heißt ja technoboard und da sollte für alle spielarten platz sein ... deine meldung war somit ziemlich unnötig.</offtopic>

daß wie erwähnt viele free tekkno sachen einfach 33er auf 45 rps gespielt werden ist eine andere sache. kannst ja mal ausprobieren und platten/mp3s selbst hochpitchen.
Guest
schwachsinn!
PartyLover
man ich treum noch immer von meiner ersten Free ACID Tekkno GOA party wo ich war ! ! !

WAHNSINN DER SOUND !
Slavko Milosevic
@Party Lover:
Sag doch gleich Trible Technique wink.gif
Geh mal in einen Plattenladen und frag nach der "Free ACID Tekkno GOA" Abteilung *g*
GPK
Themenverfehlung wink.gif
babysunflower
keine ahnung die leutz!!!tztztz biggrin.gif

am besten du schaust mal im soulseek...da gibts haufen weise freetek zeugs...

und noch was...das thema hatten wir schon!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.