Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.12.2010 DIGITAL wird 1! mit T.Raumschmiere, Markus Lindner
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mysterio
Bei mir um's Eck - Dabei!
derlustigeastronaut
wers nicht kennt...

eine wirklich geile location... mit genialer soundanlage!!

fotos folgen beizeiten...
sennah
würd gern die Fotos sehen. geht das noch?
thx

ZITAT(derlustigeastronaut @ 20 Dec 2010, 06:32 ) *
wers nicht kennt...

eine wirklich geile location... mit genialer soundanlage!!

fotos folgen beizeiten...


derlustigeastronaut
sorry - hat etwas gedauert:

aber hier einige fotos der location!

http://www.facebook.com/album.php?aid=4915...100000590055746


QUOTE(sennah @ 4 Jan 2011, 17:31 ) *
würd gern die Fotos sehen. geht das noch?
thx

zero gravity
freu mich schon..

freu mich schon..
derlustigeastronaut
die jungs die für folgendes video verantwortlich sind werden eine installation in einem eigenem bereich machen:

http://www.vimeo.com/8850654

SILANT (berlin/usa/hu) und BOU (geneva)
wird eine audiovisuelle mapping-installation....
dabei kann man sich einiges erwarten!
Mysterio
Top: Location, Videoinstallation, Anlage
Flop: Musik - bis auf Simon Lebon und T.Raumschmiere. Lindners set habe ich dann nicht mehr gehört.
derlustigeastronaut
fein wars smile.gif .... danke allen fürs zahlreiche erscheinen!
war wirklich eine fette party.... und die location war definitiv geil.. und mal wirklich etwas anderes zum üblich gebotenen.
wir arbeiten schon an neuen schandtaten für die zukunft wink.gif
ein besonderes lob muss ich unserem publikum aussprechen smile.gif....
spitzen stimmung und wirklich leute mit denen ich gerne feiere... genau die mischung an leuten, die wir gerne vor mehr als einem jahr als wir die erste digital party geplant haben erreichen wollten smile.gif ... DANKE! smile.gif


@mysterio:
musik ist definitiv immer geschmackssache smile.gif - deinen bisherigen postings hier auf dem board zufolge kann ich zumindest grob ca. die richtung deiner musikalischen präferenzen abschätzen.
"leider" gibt es im metropol nur einen floor, deswegen haben wir unser konzept musikalisch auch etwas durchgemischt.
hat sicher nicht jedem durchgängig gefallen - für die party und für die unterschiedlichen besucher, die wir auf unserem event haben, fand ichs musikalisch allerdings top (war auch durchgängig high-class sound).
(es gab z.b. auch sehr, sehr viel negative kritik z.b. zu t.raumschmiere, weil das definitv auch nicht "jedem" gefällt).

deswegen bevorzuge ich ja an sich das "mehr-floors-konzept" mit unterschiedlichen styles, was wir am 19.02. in der pratersauna auch wieder umsetzen werden smile.gif ... programm wird in den nächsten tagen veröffentlicht - und wir haben wiedermal einiges besondere am start wink.gif

ps: markus lindner war definitiv auch wieder ein hilight smile.gif
derlustigeastronaut
FOTOS vom event am samstag:

http://www.facebook.com/album.php?aid=4625...183620071663077
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.