Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Urban playgrounds Monika Kruse (VOGA)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
machoman
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik !

die wesentlichen keyfacts:

1. Das Ärgerliche:
Tickets
VVK bei öticket 19,50
VVK Erste: 17,30
AK: 17,-
Schon in der Schlange am Engang führte dies zum Unmut einiger Gäste.
(zum Glück hatte ich die um 17,30 also nicht ganz so wild...)

2. Das Ineressante:
"DJ" Fritz Kalkbrenner legt doch tatsächlich ohne Kopfhörer auf...
kein Wunder, dass kein einziger Übergang wirklich gut gelungen ist.


3. Das Erschreckende:
nach Ende dieser Aufführung wird Fritz auch noch mit einem Applaus verabschiedet.
Eine "DJ Naddel Show" wäre vom Publikum auch mit Beifall belohnt worden.
(wohin wird das führen ???)

4. Das Erwartete:
Monika Kruse war dafür wie immer mit einer tadellosen Performance

Resumee: alles in allem war die Party "so lala" (Moni sei Dank !!!)

LG
Machoman
komit
hi,
soviel ich mich erinnere machen beide kalkbrenner ein ableton set (ich mag auch unrecht haben), wie auch immer, da nehme ich nicht an, dass man kopfhörer braucht, die monitore werden wohl ausreichen...

ich hoffe, dass ich helfend etwas beisteuern konnte und danke für das kurze review
Comante
@randy savage was ist eine "Dj Naddel Show" ?
Andros
ZITAT(Comante @ 10 Dec 2010, 14:11 ) *
@randy savage was ist eine "Dj Naddel Show" ?


http://www.bild.de/BILD/video/clip/regiona.../naddel-dj.html
MarkZauberZ
"Dj Naddel Show" ?

Na ur peinlich! Naddl als DJ...

Was mir gleich auffält ist Lugner als DJ :-D Das kommt bestimmt!!! haha. Oder gabs das schon mal?

Na auf jeden Fall total schlimm. :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.