Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tracktitel gesucht
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
B.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... suche den titel des tracks in der angehängten datei. wurde von umek am fame im zählwerk und bei der abschlußkundgebung der loveparade gespielt. vom sound her schätze ich, daß es sich um eine umek-produktion handelt, aber habs auf keiner der durchgehörten eps gefunden.
da der track auch sehr nach spectrum von d/a/c the sound of o.c. klingt, könnte es sich auch um einen remix davon handeln. auch die suche in dieser richtung war bisher aber ergebnislos sad.gif

bin mir sicher viele am board haben den track zumindest schon gehört und hoffentlich wissen auch ein paar wie er heißt ...

tnx in advance! smile.gif
Shark T.
hört sich irgendwie an wie umek - nekotol von der consumer recreation, aber auch nicht ganz aber dürfte auch ein umek track sein, vielleicht ein remix von nekotol
drsensimilla
was ich mich erinnern kann, ist der track ein remix u. ist auf der roten speedy j drauf. bomquat od. so heißt die lp wos drauf ist.
caTekk
Das hört sich an wie Umek, ja ... aber auch nur weil Umek den Sound von 94 kopiert sleepy.gif

Dave Clarke - Red 2 [Bush 1015]

... wurde nachgepresst !
sideshow_mel
definitiv dave clarke red2
B.
super, danke! smile.gif
B.
ha, nachdem ich "dave clarke - red 2" gelesen habe, hatte ich gleich den verdacht, daß ich die ep schon habe. und jetzt kann ich den track schon ganz hören smile.gif

für die, die den track womöglich auch gerne hätten ... "wisdom to the wise" heißt er.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.