Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ni Komplete 7 / Massive Install Probs
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
oldboy_00
hi,

ich beschäftige mich seit kurzen mit cubase 5 und habe mir nun NI Komplete 7 geholt

für mich alles totales neuland, deswegen komme ich mit den install problemen von massive nicht zurecht,..ich habe schon stundenlang gegooglet doch lösungen für den selben fehler den ich habe, hab ich nur für MAC gefunden, ich arbeite aber mit windows

wenn ich massive installieren will kommt folgender fehler: "massive couldnt find resource files. please reinstall the application."

reinstall?ich habe ja noch garkein massiv installiert somit kann ich nicht reinstall,...
habe vorher allerdings versucht eine massive version von irgendeiner website versucht zu installieren was aber im endeffekt nicht geklappt hat - kann es sein das sich bei dieser "halben install" wo datein reingeschrieben haben?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln sad.gif

thx schonmal
yak
massive.dll aus vst ordner löschen und die dll vom pfad C:\Program Files\Native Instruments\Komplete 6\VSTPlugins 32 bit kopieren wink.gif
sollte dann gehn!
oldboy_00
danke erstmal für die antwort

massive.dll hab ich nirgens mehr drin und C:\Program Files\Native Instruments\Komplete 6\VSTPlugins 32 habe ich auch nirgens verzeichnet da ich komplete 6 nie hatte

habe komplete 7 auf 10 dvds bekommen wo ich alle segmente einzeln installieren muss, weiss ned ob das einen unterschied macht
yak
jo da wird kein unterschied sein denk ich.. hab komplete 6 und hatte das gleiche problem, und hab auch 8 dvds installieren müssen, ich denke du findest de dll unter c: programme / native instruments / komplete 7 / vst plugins wink.gif wenn nicht dann hat sich aber ni sehr viel mühe gegeben um des ganze zu verschlechtern hehe :D

oldboy_00
aso ich habe noch garnichts installiert..habe nicht 10 dvds sondern 12 habe ich grad gesehen smile.gif

auf dvd 1 sind die ganzen programme drauf massive/reaktor und co, auf den anderen dvds sind library ordner mit samples/sounds usw die muss man schätzungsweise nur von der dvd kopieren

somit hab ich nur die programme auf dvd 1 zu installieren sonst nix...

keiner der mir helfen kann? sad.gif
oldboy_00
oder muss ich evtl zuerst die libraries von den restlichen dvds in den NI ordner kopieren und dann versuchen Massive zu installieren?

*ratlos*
yak
achso... hehe.. du hast noch nix installiert.. naja, dann.. ich würd einfach den anweisungen auf der ersten dvd folgen! bei mir hat ma schon alle 8 dvds installieren müssen, auch alle libarys.. aber habs nach anweisungen gemacht und da sollte es kein problem sein, ansonsten gibts eh an support bei NI, bzw. wenn man die erste dvd installiert hat, sollte er nach der nächsten verlangen..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.